Suchen Menü

Kleine Umfrage

Hallo Ihr Lieben! Hätte da mal eine Frage an Euch: Wer von Euch, weiß eigentlich schon das Geschlecht des Babys und in welcher Woche habt Ihr es erfahren. Habe nämlich Freitag bei der NF-Messung im KH den Primar gefragt, der mir aber nichts sagen wollte. Bin ja schon soooo neugierig! Drücke Euch alle ganz lieb!!! Bettina 12+6
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage

Hallo Bettina !
Mir geht es genauso. Ich war am 05.09.03 auch bei der NF-Messung und habe den Arzt gefragt. Der hat gesagt, die Ärzte geben das erst preis, wenn sie es fast 100 %ig wissen. Ich sitze wie auf Kohlen deswegen und möchte es auch so schnell wie möglich wissen.
LG Katrin 13+2

in der 15. SSW (14+6) = Junge (markant)

das ist aber schon zwei Jahre her *seufz* ;-))
alles Gute für Eure Babys und Euch!
Peggy

Re: Kleine Umfrage

HAllo Bibi!
Also heute war noch nichts zu sehen und ich muß erst in 8 Wochen wieder zum US.Meine FÄ meinte,das wäre jetzt noch zu früh.
gglG Noemi

Re: Kleine Umfrage

Hi du
Bei Niklas wurde es erst erkannt, als ich in der 20. Ssw war. Bin mal gespannt wie es diesmal läuft. Habe am 18.9. noch mal Termin, denke aber es ist noch viel zu früh. Habe mich auch wieder so um die 20.ssw darauf eingestellt.
LG BEtty

Re: Kleine Umfrage

...na da habe ich doch was zum lachen. so in der 14/15 woche meinte mein arzt ein junge mit ?, in der 20 woche dann ein sicheres mädchen. so gegen ende der 30 woche waren wir dann wieder bei einem jungen (mein arzt 30 jahr im beruf) schüttelte nur den kopf und meinte das hätte er auch noch nicht gehabt. 34 woche krankenhaus wegen grippe, welch wunder ein mädchen...3 tage später was für ein süßer junge.
habe dann mal gefragt ob sie den sicher wären das es nur eins ist, ja- das waren sie. geht noch weiter 35 woche musste ich wieder ins krankenhaus, die grippe war eine häßliche nierenbecken entzündung (sehr schmerzhaft, dagegen sind wehen ein witz) jeden tag us 3x junge 3x mädchen. die haben wetten abgeschlossen!!! als er dann nach einer hammer geburt in der 38 woche mit zange geholt wurde wollten alle erst mal wissen was es den ist!
so kann es auch gehen, ich bin geheilt, egal was es wird hauptsache gesund (und hoffentlich ein mädchen*gg*)
lg katja 10+5

Re: Kleine Umfrage

Huhu Bettina!
Tja wir lassen uns nun zum 3.mal überraschen.Aber es ist nicht einfach,denn mein FA würde gerne jedesmal ne Vermutung abgeben und uns was sagen.Aber wir wollens ja nciht wissen.Er macht immer Witze darüber.
Nur komisch,so neugierig wie diesmal war ich noch in keiner SSH.Komisch,aber mir gehts halt auch so schlecht,und ich möchte schon gerne wissen wer mich da so ärgert.*g*
Aber ne,wir halten bis März durch.:o))
GLG Mona 11+3

Re: Kleine Umfrage

Hallo Bettina, bei meinem Jungen vor fast 14 Jahren hat der Doc es nicht verraten,Wir haben es aber ziemlich genau beim letzten US gesehn.*hihi*
Das Mädchen hat es spannend gemacht, da haben Wir es erst in der 32 SSW erfahren aber dann auch ganz genau.
Habe ein Bildchen, wo Sie sich genau zwischen die Beinchen schauen lässt und da sieht man ziemlich deutlich das kleine Kaffeböhnchen.
Ich bin so neugierig und hoffe das Plums sich etwas eher outet.*grins*
GGGGGLG *drück Euch lieb* Kaira und Plums 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen