Suchen Menü

Kleine Umfrage ;o)

Hallo,
weil hier ja schrecklich wenig los ist, löchere ich euch mal mit meinen Fragen ;-)
Wir haben jetzt schon einen Sandkasten (von BIG) aus Plastik. Plastik deshalb, weil man den super schnell zerlegen kann und übern Winter im Keller verstauen kann. Den Holzsandkasten (gabs einen tollen von Tchibo) hätten wir übern Winter stehen lassen müssen, und weil es hier ziemlich viel Schnee gibt, wär der bestimmt in ein paar Jahren verfault. Es liegen ja immer noch ca. 30 cm Schnee bei uns im Garten....
Jetzt wollen wir noch eine Schaukel kaufen. Eigentlich würde mir da ebenfalls Holz gut gefallen, aber da haben wir dasselbe Problem. Ich hatte als Kind auch eine aus Holz und nach ein paar Jahren gabs dann eine Kettlerschaukel, weil die andere schon so morsch war, daß wir beim schaukeln fast umgefallen wären.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Kettlerschaukel-Schnäppchen. Habt ihr einen Tipp? Ich hätte gern eine mit einer Gondel, und würde anstatt der Brettschaukel die Babyschaukel dranmachen. Jetzt gibts da eine "Untermarke" von Kettler namens SVEN. Kennt ihr die? Macht auch einen Preisunterschied von 30 Euro aus.
Was habt ihr für Schaukeln?
Wie seit ihr zufrieden?
Und was fällt euch sonst noch ein an Tipps usw.?
GLG Eva + Jakob
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage ;o)

Wir haben eine Kettler-Schaukel mit einer normalen, einer Gondel und einer wo man sich gegnübersitzt.
weißt du was ich meine?
wir sind recht zufrieden, haben die schaukel jetzt drei jahre.
die babyschaukel für lena hängt am baum
lg
Christina

Re: Kleine Umfrage ;o)

Hi,
wir haben Haken unterm Carport.
Vorteil, auch bei (leichtem) Regen gut zu nutzen.
Nachteil, das Auto muss dann umziehen ;o)
Liebe Grüße
Katrin

Re: Kleine Umfrage ;o)

Hallo Eva,
mit Kettler kenne ich mich nicht aus, sorry. Wir haben eine Schaukelanlage aus Holz, sowas, wie es im Baumarkt gibt. Haben wir vom Vorbesitzer übernommen und das Ding steht schon 5 Jahre und ist noch top, obwohl er es nicht gestrichen hatte. Wir werden es demnächst streichen und ich denke, dann hält es auch noch ein paar Jahre. Hatte auch erst mit Metall geliebäugelt, aber es passt einfach nicht in unseren Garten, Holz sieht da viel netter aus.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen