Suchen Menü

Kleine Umfrage: Gewicht

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wieder reinschauen und Euch mal fragen: wieviel habt Ihr zugenommen? Bei mir sind es in der 20.SSW nur ca. 1 kg - worauf ich natürlich stolz bin, aber ich schiebe es ein bißchen darauf, daß mir die Toxoplasmosemedikamente den Appetit verdorben haben - komischerweise paßt mein Bauch trotzdem nicht mehr unter die T-Shirts ... Also muß ja jetzt irgendwo was fehlen? Aber wo?
LG Petra 20.SSW + Marc 2 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Hi Petra,
bei mir sinds fast 6 Kilo!Ich bin nun schon seit 5 Wochen krank,das tut meinem Hunger leider keinen Abbruch.Jeden Tag gibts warm(alle 2 Wochen abends um 23.30,weil mein Schatz Schicht geht).Sonst eß ich eigentlich nicht viel süßes,aber Flips und Tuc mit einem Dip aus Schmand!!!Und davon 1-2 Becher am Tag,irgendwo muß das ja hin *schäm*.Aber ich will das was ich zugenommen und noch zunehmen werde,auf jeden Fall hinterher wieder runter haben.
GGGLG Immi+Pupser16+2

21 SSW + 6 kg bei twins. o.t. aber mit lg ------>

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Hallo,
so genau weiß ich es nicht, da ich meine waage zu Hause meist nicht so gern angucke. Beim letzten FA-termin waren es 2,5 kg unter Ausgangsgewicht, ich schätze mal, jetzt sind es noch so 1 bis 1,5 kg drunter. Mache mir da keine Sorgen, denn bei Dinah hab ich auch er´st 2 kg abgenommen und hatte im Endeffekt nur 4 kg über Ausgangsgewicht. Bauch ist auch noch nicht so wirklich da, aber das kommt schon noch.
LG jula, auch 20. SSW mit Dinah, auch 2 Jahre ;-)

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Hallo Petra!
Ich habe am Anfang der SSH 5 kg abgenommen und hatte nur noch 45kg auf die Waage gebracht.Mittlerweile bin ich 18.SSW und bin wieder fas bei meinem Startgewicht von 50 kg.Aber ich hab ein rießen BAuch,boah wahnsinn.Mir passt fast nix mehr.Aber ich Esse Null süßes und fast nur gesund.Komisch in den letzten 2 SSHten wars umgekehrt.:o))
LG Mona

SSW 14+5 - 8 kg, aber trotzdem schon ...

... nen recht guten Babybauch.
LG Mandy

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Huhu Petra, bei mir sind es etwas über 3 Kilo, aber bereits in der 10.SSW hatte ich U-Hosen an. *schäm* Also, mein RIESENBAUCH ist nicht mehr zu verbergen. Grins.
Katrin (ab heute 22.SSW) mit Krümelinchen (sie hat sich letzte Woche geoutet ;-) und Anna (bald 2 Jahre)

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Ich habe Ende der 16. SSW noch gar nicht wirklich zugenommen. Ganz genau kann ich es nicht feststellen, weil ich mich nicht immer mit der gleichen Waage gewogen habe. Dabei habe ich in den letzten Wochen ziemlich viel gegessen - aber ich denke, der Grundumsatz des Stoffwechsels ist auch erhöht. LG Johanna

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

hallo,
ich habe bisher so ca. 3-4 kg zugelegt seit ausgangsgewicht!
LG
tigerente 20+4

16.SSW - minus 1 kg.

17+0 -1kg m.T.

Hallo Petra,
ich liege noch 1kg unter meinem Anfangsgewicht. Das liegt zum einen daran, daß ich erst ne magen-darm-grippe und dann ne fette ERkältung hatte, das hat Kilos gekostet :-)) und zum anderen, daß ich seit der SS keinen Bock mehr auf Schoki und Co hab (bin sonst ein Leckermäulchen). Ich mag plötzlich so gerne gesunde Sachen.
In meiner ersten SS habe ich 25kg zugenommen, Niclas war ein Nutella-Kind, ich hätte das Zeug früh, mittag und abends essen können.
Naja, mal schauen, was diesmal noch rauskommt :-))
Liebe Grüße, YVonne 17+0

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Hallo Wildrose,
also ich mag es kaum sagen aber ich bin nun in der 20.SSW und habe schon ganze 10 Kilo zugenommen, so das meine FÄ schon meinte das ich auf meine Ernährung achten sollte, wobei ich nicht mehr als vorher essen nur halt gesunder.
MfG
Dog 20.SSW

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Ich bin jetzt Anfang 16.ssw und hab ein Kilo weniger als beim SS-Start. Mir war am Anfang total übel und auch jetzt hab ich nie so richtig Appetit, vorallem einach nie Lust auf irgendwas. Bei der ersten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 2kg zugenommen. LG Angi

13 SSW +2 kg o.t aber lg Mirob

Ich habe -4 kg!

Ich esse ganz normal und habe in den letzten 5 Tagen 4 kg abgenommen, irgendwie ist das komisch.
Ich muss am Freitag mal meinen Doc fragen, was das sein kann.

21SSW + 6 KG

Gruss Kerstin 20+2

bei 15+6 mit Zwillingen + 2,4 kg o.T.

Re:SSW 17 und minus 1,5 Kilo! LG tami o.T

17+3 / +2kg (oT) -->

21. SSW, 4 kg o. T. aber LG!

Bei 19+3 jetzt +3,5 kg. o.t. aber LG

Re: Kleine Umfrage: Gewicht

Habe gleich zu Beginn 4 Kilo zugelegt (bis zur 12 SSW), denn ich hatte mit dem Rauchen aufgehört. Außerdem war mir eigentlich immer nur schlecht, wenn ich nichts gegessen habe. Also habe ich da ziemlich gefuttert, Obst ging nicht, davon hatte ich Sodbrennen. Seitdem habe ich "nur" noch 1 Kilo zugenommen. Bin also bei 17+0 +5kg *schäm*
Lg. Kerstin

Re: 3 kg, heute 15+2 o.t

15. ssw und -1kg, LG ANgela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen