Suchen Menü

Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

Hallo Mädels und hier speziell die, deren Babys sich noch nicht geoutet haben. Ich bin in der 19. SSW und weiss auch noch nicht, was es wird. Aber ich bin sicher, es ist ein Mädchen! :-) Wem geht es auch so, dass man es noch nicht weiss, aber man so ein Gefühl hat, was ist sein könnte?
LG, Jana :-)
Bisherige Antworten

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

hallo jana,
ich bekamm beim ersten mal jeden u-schall was anderes und war aber immer felsenfest überzeugt ein mädchen zu bekommen.
na ja, im kreissaal haben wir uns dann für den notfall noch einen jungennamen überlegt und das war gut so.
jeremy ist ein ganz süsser, nur eben doch kein mädchen *gggg*!
glg katja 18+4 mit ü-ei (stolz bin, habe bei u-schall weggesehen)

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

Hi Jana,
unser Pupser hat sich auch noch nicht geoutet :-((.Bin seit gestern 19.SSW.Die Meinungen bei uns gehen auseinander.Ich selbst hab noch kein Gefühl.Aber man sagt ja,das wenn man nur Bauch bekommt,es ein Junge wird und wenn man einen "Schwimmreifen"entwickelt wird's ein Mädchen.Demnach muß es bei mir ein Mädchen werden :-))
GGGGGLG Immi+Pupser18+1

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

alsoich weiß leider auch nicht was es wird, bin nun 17ssw, naja aber das lag eher dadran das ich ne blöde zickige FÄ hatte, die meinte keine zeit zu machen um sowas nachzugucken, naja morgen mach ich ein termin beim neuen arzt, müsste dann die woche noch ein termin bekommen, dann sind 4 wochen rum, hoffentlich dreht es sich richtig!!!

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

Ich bin in der 17. SSW und weiß es auch noch nicht. Ich muß aber doppelt raten, weil ich Zwillis bekomme. Ein echtes GEfühl habe ich nicht. Ich wünsche mir natürlich ein Pärchen.

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

Hallo!
Also ich bilde mir schon seit Beginn der Schwangerschaft ein, ein Mädchen zu bekommen. Mal sehen, ob man bei der nächsten VU in 14 Tagen was sehen kann. Bin schon sooo neugierig, ob mein Gefühl stimmt. Liebe Grüße, Tina 21+1

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

Hallo Jana,
also ich bin jetzt in der 23.SSW und unser Krümelchen hat sich auch noch nicht geoutet.
Ich habe von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird. Die FÄ meinte in der 21.SSW es sieht nach ein Mädchen aus aber das kann sie uns nicht 100% sagen, könnten auch die Hoden sein die hochgeklappt sind.
Jetzt habe ich am 17.11 wieder Termin und jetzt hoffe ich das man es dann hoffentlich sieht.
Wir freuen uns aber auch über einen Jungen, hauptsache Gesund.
Gruss Kerstin 22+0

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

Hallo Jana,
bei uns ist morgen (bei 18+4) der Tag X, also drückt mir alle die Daumen, dass sich das Zwerglein freizügig zeigt!! :-)
Mein Mann und ich denken ein winzig-kleines bisschen eher, dass es ein Mädchen wird, aber eigentlich sind wir noch sehr unsicher (ganz im Gegensatz zur ersten SS, wo wir beide total sicher waren, dass es ein Junge ist). Mal sehen!! In unserer Umgebung wird heiß spekuliert, mal sehen wer Recht behält... :-) Die Mehrheit denkt momentan, dass es ein Mädchen wird, aber vielleicht ist das auch mehr Wunschdenken (wir haben in der Familie und im Freundeskreis viel mehr Jungs als Mädels)?
Hoffentlich wissen wir morgen mehr!
LG, katrin+x, das hoffentlich bald ein Geschlecht und somit auch einen Namen für uns hat! :-)

Re: Kleine Sinnlosumfrage : noch net geoutet?

Guten morgen Jana, tja ich weiss es auch noch net und bin heut 18+4. Am Freitag is 2. Screening und ich hoffe es wird ien outing geben. Am Anfang war ich mir ja 100000 % sicher das es wieder ein bub wird, mitlerweile, da ALLES anders ist als bei der letzten SS geh ich mal davon aus das es ein Mädchen wird. Aber darauf soll man sich ja auch net verlassen können, denn jede SS ist anders. Also kann ich nur abwarten und hoffen das ich es am Freitag erfahre ;-)
Schöne SS noch!
GGGGGLG Sandra 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen