Suchen Menü

Kleine Info!

Huhu, bekomme noch von urbia einen Schwangerschaftsrundbrief in dem steht zur 40.SSW, dass es ein Zeichen wäre, dass die Geburt bevor steht, wenn plötzliche Müdigkeit oder Übelkeit eintritt aufgrund der hormonellen Veränderung. Sind wir nicht alle in den letzten Wochen total müde??????? Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen. Erst mal wegen ständigen "Run zum Klo" und dann wegen meiner kleinen Anna! Tja, irgendwie glaub ich da nicht dran. Unsere Krümel machen doch eh, was sie wollen! Lassen wir uns überraschen!
GAnz liebe Grüße
Eure Katrin ET-11
Bisherige Antworten

Re: Kleine Info!

Lol, dann müsst ich ja schon ne Weile entbunden haben *g*. Mir gehts nämlich genauso. Bin die ganze Zeit hunde müde und mir wird mom. irgendwie ständig übel. Aber ich hab ja noch 36 Tage vor mir, also wärs wohl noch etwas früh. Nachts schlafen?? Was ist das??? Entweder fordert mich Kevin die ganze Nacht (hat mal wieder schnupfen) oder ich renn alle Stunde auf Toi. Und ich dacht ich könnt mich noch vor der Geburt ausschlafen.... Naja, aber das geht ja auch rum. Freu mich auf jeden Fall auf meine Kleinen und hoffe, das er sich net allzulange Zeit lässt und mich nicht übertragen lässt.
Ich wünsch dir alles Liebe und das es bald los geht.
GGGGGGLG Sandra ET-36 *Justin inside*

Re: Kleine Info!

Oohh das müsste ich ja schon lange entbunden haben. Am Eisenwert kanns bei mir nicht liegen, der liegt bei 19,6. Gestern bin ich erst wieder nachmittags auf der Couch eingeschlafen und wenn Damian nicht gekommen wäre und mich munter gemacht hätte, würde ich jetzt noch schlafen.

Re: Kleine Info!

Also ich glaub da nicht mehr dran. Ich bin derzeit auch total müde, übel ist mir auch wieder, hab ein permanentes Ziehen im Bauch und es drückt ganz fies nach unten, als ob Baby gleich rausfällt. Bei Dinah hatte ich das auch schon 3 Wochen vorm Termin und alle (FÄ, Hebamme) waren so überzeugt, dass sie püntklich kommt, zumal Mumu 1-2 cm auf war und alles bereit. Tja und dann kam sie 11 Tage nach ET.
Soviel zu den Geburtsanzeichen.
LG jula ET-18, die den Glauben an solche Beschreibungen verloren hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen