Suchen Menü

Klein Wurmi im Tiefschlaf.... (sorry, lang)

Wurmi hat mich heute mittag in Panik verstetzt. Den ganzen Morgen war er ziemlich ruhig und hat sich auch während der Mittagsruhe auf dem Sofa nicht gerührt. Also hab ich versucht ein bisschen nachzuhelfen. Hab die Füße gekitzelt, Popo gedrückt, Kopf festgehalten. -> Keine Reaktion! Also die elektische Zahnbürste benutzt, aber keine Protestreaktion aus dem Bauch. So langsam wurde ich ein bisschen panisch. Also wieder aufs Sofa und Entspannungs-übungen aus dem GVK gemacht. Aber Wurmi hat nicht die geringste Reaktion gezeigt. Also beim FA angerufen, der "natürlich" im Urlaub ist, um rauszufinden wer Notdienst hat. Sollte gleich vorbei kommen. Auf der ca. 20 min. dauernden Fahrt keine Bewegung. War kurz davor in Tränen auszubrechen. Dann hab ich im Wartezimmer platzgenommen und zwei Minuten später fing Wurmi an zu zappeln. Wurde dann trotzdem ausführlich geschallt und bekam ein CTG. Es ist alles in bester Ordnung!!! *sooooerleichtertbin*
Als Nebeneffekt hab ich auch noch erkannt, was Wurmi für ein Geschlecht hat. Ich wollte es nicht wissen, aber es sah genauso aus wie auf dem "Beweisfoto", dass Silke von ihrer Emma ins Profil gestellt hat. Konnte es einfach nicht "ignorieren". Der FA meinte, dass es da keinen Zweifel gibt. Weiß noch nicht, ob ich mich darüber nun freuen soll, oder eher frustriert bin. Es läßt sich aber nun nicht mehr ändern. Man sollte eben nicht so viel surfen, dann weiß man auch nicht so viel *zwinker*.
Grüßle vom Huhn mit "Wurmine" 32+3
Bisherige Antworten

Re: Klein Wurmi im Tiefschlaf.... (sorry, lang)

Hi Huhn,
da wär mir glaub ich auch alles in die Hose gerutscht,wenn Zoé sich den halben Tag nicht rührt.Sie hat wohl auch eher die Hummeln von Mama im Hintern und ist irgendwie immer in Gange.Naja,jetzt hat sie wieder Schluckauf und dröselt mit den Beinen über meinen Bauch...
GLG Immi+Zoé33+2

Re: Klein Wurmi im Tiefschlaf.... (sorry, lang)

Hallo Immi!
Ja, ja, da merkt man doch erst mal wie man schon an den Kleinen hängt. Als mein Mann heute abend heim kam hat er gemeint, dass er mich doch zum FA hätte fahren können. Er hätte vor Aufregung sowieso nicht mehr richtig arbeiten können. Das ist doch total süß, oder! Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte, das er "Wurmina" schon liebt. Aber es ist trotzdem schön zu hören, dass frau nicht die einzige ist, die sich vor Angst ganz verrückt gemacht hat.
Gute Nacht!
Huhn

Re: Klein Wurmi im Tiefschlaf.... (sorry, lang)

huhuu :)
hat sie dich denn nicht gefragt ob du es wissen willst oder nicht???? hm...vielleicht war es ja doch was anderes :)) vielleicht hat er den "zipfel" ja versteckt oder eingezogen...:))
lg
silke

Re: Klein Wurmi im Tiefschlaf.... (sorry, lang)

Hallo Silke!
Klar, hat er gefragt, aber da hatte ich "es" ja schon gesehen. Und es war wirklich eindeutig!!! Und es sah wirklich so aus wie dein US-Bild von Emma *schmunzel*. Da gab es gar nichts zu rütteln. Selbst, wenn der FA es nicht noch mal bestätigt hätte.
Aber ich finde es mittlerweile nicht mehr so schlimm. Bin nur gespannt, ob ich es für mich behalten kann. Der Papa weiß nämlich, dass ich es weiß, aber er will es nicht wissen. Bis jetzt *grins*.
Aber vielleicht hat "es" seinen Zipfel wirklich nur "eingezogen" und wird mich gleich nach der Geburt überraschen. *hihi*
Gute Nacht!
Huhn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen