Suchen Menü

Kleidungsproblem für die nächsten "Tage" gelöst :)

Guten morgen :-)
habe heute morgen aus versehen zur "falschen" jeanshose gegriffen....nämlich nicht zu meiner SS Jeans sondern die meines mannes und musste mit erstaunen feststellen, das wir gerade die gleiche grösse haben :-)) also wurden erstmal alle hosen durchprobiert und die meisten passen sogar...mal sehen für wie lange, manche waren etwas eng :) naja so habe ich nun gerade 34/34 ( gut beine sind etwas zu lang) aber...das ist doch jetzt echt mal eine kleine erweiterung für "unseren" kleiderschrank *hähä* ;-)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Kleidungsproblem für die nächsten "Tage" gelöst :)

hallo silke,
nachdem ich deinen text gelesen habe bin ich auch gleich an den kleiderschrank von meinem mann und habe mich durchgewühlt... ER war allerdings nicht grad begeistert...nun muß er durch. und wie man solls nicht glauben, auch ich bin fündig geworden. sieht zwar alles ziemlich maskulin (???) aus, aber für zu hause und mal schnell auf die straße reichts allemal. danke für den (ungewollten) tip und guten rutsch
wünscht manja

Re: Kleidungsproblem für die nächsten "Tage" gelöst :)

hihi,
genau dasselbe mache ich auch. Im Moment trage ich Jeans vom Freund meiner Schwester. Die von meinem Mann sind mir noch zu weit, aber wer weiss, in ein paar Wochen??? veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen