Suchen Menü

Kleidergröße?????

Hallo,
ich komme eigentlich aus dem März 2005 Forum - habe aber mal eine Frage, wg. der Kleidergröße Eurer Zwerge!
Habe nämlich einen Sommerschlafi, Gr. 80, Von C+A, geschenkt bekommen - ist dieses Jahr viiiieeel zu groß!!! (Scheint auch noch etwas größer auszufallen!).
Meint Ihr, daß der nächstes Jahr noch paßt und sich das Aufheben lohnt oder gleich bei Ebay versteigern????????
Zur Zeit ist meine Tochter fast 4 Monate alt, hat Größe 68 und ist 65 cm groß - aber wie sieht es 12 Monate später aus???
LG Ebru
Bisherige Antworten

Re: Kleidergröße?????

Hallo Ebru !
Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und trägt jetzt gerade Gr.80. Er ist zwar nicht von der großen Sorte, aber ich denke, Deine Tochter wird der Schlafi nächstes Jahr im Sommer gut passen.
LG Eileen mit Noel

Mit 16 Monaten Gr. 80, L.G. Kirsten

17 Monate, Größe 92. GLG

Re: Kleidergröße?????

Hallo Ebru
Lars ist fast 16 Monate alt, trägt Gr.80 ausser bei Pyjama und Bodys, die sind bereits Gr.86/92.
Ich hab Lars aber nie Sommer- oder Winterpyjamas angezogen, im Winter bleibt einfach der Body drunter, im Sommer ohne...
LG, Nadine

Wir haben mit 15 Monaten Größe 74.

15,5 Mon. --- 80-86 ---LG

74 mit 15 monaten Lg -->

Mit fast16 Monaten Gr. 80-92!

Je nachdem wie die Sachen ausfallen. Ich finde es
schwierig, bei Kindern in dem Alter vorauszusagen welche
Grösse sie in einem Jahr haben!
LG Lara

17 Monate- Gr.74/80 --LG-->>>

16 Monate und Gr. 92/98! 90cm und 15 kg :-) LG

Tobias, 14 Monate, Grösse 74 (manchmal80) LG

16 Mon. ==> Größe 86. LG!

15 Mon. Gr. 80 LG Alexandra

16 Monate Kleidergröße 74 Körpergröße 76 cm

Re: Kleidergröße?????

Hallo Ebru,
ich denke schon, daß der Schlafanzug nächstes Jahr noch paßt!
Irgendwann wachsen die Zwerge nicht mehr so rasant wie am Anfang. Die Größen 74 und 80 passen dann normalerweise recht lange.
Mein Jakob ist nun 16 Monate alt und trägt ca. Größe 80. Bei Bodies ist es 86/92, bei Hosen trägt er noch 74. Das kommt also immer drauf an. Wie groß er ist, kann ich nicht sagen, weil er sich nur ganz schwer messen läßt, was natürlich nicht zuverlässig ist :-/ Bei der U6 mit genau 12 Monaten hatte er 74 cm.
Und wenn der Schlafi eh etwas größer ausfällt, dann würde ich das aufheben "riskieren" ;o)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen