Suchen Menü

Klamottenkauf?

Sagt mal wo kauft Ihr eure SS-Klamottem? Vor allem wenn Ihr mehr als Kleidergr. 44 habt? Bei C&A sowie bei H&M gibt es ja nur Klamotten bis 46 gut noch passt das aber wenn ich dann mal zuhnehm????
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Klamottenkauf?

Ich wollte bei Otto bestellen, weil das bisher die einzigen sind, die ich gefunden habe, die Hosen in Kurzgrößen haben - normale Hosen sind mir immer zu lang. Außer Hosen und BHs wollte ich eigentlich wenig Spezielles kaufen, vielleicht noch ein, zwei Pyjamas und einen Bikini. LG Johanna

Re: Klamottenkauf?

Hallo Steffi,
Ich hab mir in meiner 1. Schwangerschaft nur eine Hose gekauft, den Rest hatte ich geliehen. Aber bei dieser Hose hatte ich auch anfangs Bedenken, wie lange die wohl passt. Mit dem Ergebnis, daß sie mir bis zum Schluß zu weit war. Jetzt habe ich sie auch gerade wieder an (die einzige andere passende Hose die ich habe hängt auf der Leine)und ziehe sie ständig hoch. Ich werde übrigens am Freitag mal C&A stürmen, und hoffen, daß ich da wieder etwas finde. Ach so, hab übrigens Gr. 44-46.
LG Nicole

Re: Klamottenkauf?

Das mit den SS-Klamotten ist schon übel. Gerade für den Job findet man fast gar nichts. Und wenn, dann passt es nicht, weil mir die zu HOsen zu lang sind (obwohl ich 174 cm lang bin). Habe jetzt was bei C&A (Jeans) und was bei H&M gekauft. WAr aber alles nicht so berühmt. Ich denke im nachhinein, ich wäre besser in einen speziellen Umstandsmodenladen gegangen. Ich kannte aber vorher keinen.

Re: Klamottenkauf?

Wo gibt es denn solche Läden?
Steffi

Re: Klamottenkauf?

Ich habe den Tip bekommen, daß es die oft da gibt, wo es auch Kinderfachgeschäfte gibt, also wo es Kinderläden gibt mit Kinderwagen usw.... Zumindest ist das bei uns in der Gegend so. Ansonsten wohl nur gelbe Seiten. viel glück beim Suchen.

Re: Klamottenkauf?

Hi Steffi,
ich hab bis jetzt nur 3 Hosen.Die hab ich gebraucht bei Ebay ersteigert.Oberteile hab ich noch keine.
GGGGGLG Immi+Pupser15+2

Re: Klamottenkauf?

Bei C&A gibt es Schwangerschaftsmode auch in größeren Größen. Außerdem kann man noch auf "normale" größere Größen ausweichen. Ich habe ein größeres Problem, denn ich hatte anfangs 48/50 und bin jetzt bei 54 (ohne Gewichtszunahme!; sitzt aber noch locker) Da wird es jetzt bald wirklich zu einem Problem werden.

Re: Klamottenkauf?

Hallo Steffi, ich habe auch Größe 46 und habe bei E-Bay ein paar Schnäppchen entdeckt, die haben eine richtig große Auswahl in "großen" Größen.
Viel Spaß beim stöbern
lg. Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen