Suchen Menü

Kizi ist daaaaaaaaaaaaaa!!! *freu*

Hallo ihr lieben Kugeln!
Gestern haben wir bei Baby Botosso Kevins Kinderzimmer und den Kinderwagen abgeholt.....man, war ich aufgeregt....hätte ich gar nicht gedacht. Dann haben wir gestern abend bzw. heute Nacht (bis 2 Uhr) noch alles aufgebaut....meinem Schatz konnte das gar nicht schnell genug gehen. Ich glaube so langsam realisiert er auch so wirklich, was hier pasiert.
Hach, dasist ja alles sooooo schön....habe dierekt auch die ganze Bettwäsche und so gewaschen und werde gleich mal anfangen zu bügeln. Bin jetzt voll im Fieber. Wenn alles fertig ist, stelle ich mal Bilder ins Profil.
Sagt mal, wie lange habt ihr die Möbel (Kleiderschrank) auslüften lassen, bevor ihr den eingeräumt habt???
Liebe wibbelige Grüße
Nadine mit Kevin inside 28+6
Bisherige Antworten

Re: Kizi ist daaaaaaaaaaaaaa!!! *freu*

Hallo Nadine,ich habe die Schränke fast 1Woche ausgelüftet.Habe eine Untertasse mit Kaffepulver reingestellt.Im Kinderladen sagte man uns ca.1-2 Wochen auslüften.
LG Manuela+Pünktchen

Re: Kizi ist daaaaaaaaaaaaaa!!! *freu*

Hi, Nadine !
Ist das nicht toll, wenn die Möbel da sind? Irgendwie erscheint die Zukunft dann schon real. Wegen des Auslüftens würde ich schon mindestens noch 2 Wochen mit dem Einräumen warten. Außerdem hat mir meine Ma den Tipp gegeben, aufgeschnittene Zweibeln ins Zimmer zu stellen. Die ziehen die Giftstoffe aus der Luft. Danach musst du die Zwiebeln natürlich wegschmeißen.
Viel Spass mit den neuen Sachen wünschen
Diana + Osel 31+0

...unseres kommt auch diese Woche.. *froi* LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen