Suchen Menü

Kiwa gekauft *freu*

Hi zusammen!
Ich bin happy, denn ich hab bei ebay gestern auf einen Hartan Racer XLS geboten und nur ganz knapp verpasst. Da war ich ziemlich sauer, denn der Wagen ist genau der, den wir haben wollten. Aber plötzlich schreibt mich die Verkäuferin an und erzählt, die Käufer seien vom Kauf zurückgetreten. Also hab ich erneut mein Gebot abgegeben und sie ist draufeingestiegen. HURRA !!
Gruß Diana + Osel 23+4
Bisherige Antworten

Haben den gleichen ;-)

Huhu
haben auch einen Hartan Racer XLS gekauft... ;-) welche farbe habt ihr denn und darf ich fragen,was du jetzt dafür bezahlst????
LG Bine
mit Gianna Sophie im Bauch 23+6

Re: Haben den gleichen ;-)

Der Kiwa ist dunkelblau mit hellem Innenfutter und kostet inkl. Softtasche 300 ?.

Re: Kiwa gekauft *freu*

Hallo Diana,
super. ich hab meinen ja auch schon. Ab und zu, wenn ich dran vorbei
geh...schieb ich ihn mal hin und her;-) Wenn man so die Sachen
zusammen bekommt, Stück für Stück...dann wird das alles noch
realsistischer.
Viel Spaß damit,
ggglg, Malati 21+1

Re: Kiwa gekauft *freu*

Hallo!
Ich würde bei solchen Angeboten vorsichtig sein und mal den Höchstbietenden kontaktieren, ob der auch wirklich vom Kauf zurückgetreten ist. Ich hab sowas auch schonmal erlebt, der Höchstbietende wußte von nichts hatte auch schon bezahlt und der Verkäufer hat auch dem 3. in der Stelle diese Mail vom zurücktreten geschickt und wollte so mehrfach kassieren. Muß ja nicht heißen, daß es bei dir genauso ist, aber Kontrolle ist in so einem Fall besser!
janine

Re: Kiwa gekauft *freu*

Keine Sorge, Janine!
Ich hol den Kiwa selbst ab. Da gibt es nur Cash gegen Ware. Aber danke für den Tipp!
LG Diana

Re: Kiwa gekauft *freu*

Ist das denn ein gebrauchter Racer? viele Verkäufer treiben selbst den Preis nach oben und springen dann als Höchstbietender ab, indem sie dem davor Bietenden (in deinem falle du) ein Mail schicken, dass der Höchstbietende vom Kauf zurückgetreten ist. Der Racer quietscht und knarrt saumäßig, höre ich immer wieder auf den Straßen. Einen gebrauchten würd ich auf keinen Fall kaufen, weil du dann keine Garantie mehr hast. Bei neuen Hartans ist Hartan nämlich sehr kulant - spreche aus eigener Erfahrugn, da unser Top Line schon das 3. Mal eingeschickt worden ist. Ich glaube, ich würd nie wieder Hartan kaufen, weil ständig Mängel dran sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen