Suchen Menü

Kiwa endlich da ...

Hallo Mädels,
gestern wurde endlich unser Kiwa geliefert. Da Hartan so lange Lieferzeiten hat, war ich schon ein bissel nervös. aber jetzt ist er da und einfach klasse. mein Mann hat ihn gestern schon intensiv "technisch" geprüft und ist ne runde durchs wohnzimmer gekurvt.
wens interessiert, bild im profil.
wünsch euch allen einen schönen tag. GGGLG Tina 33+4
Bisherige Antworten

Re: Kiwa endlich da ...

darf ich fragen,wie lange ihr gewartet habt und wann ihr den bestellt habt???
GGLG Bine

Re: Kiwa endlich da ...

Hallo Bine,
wir haben ende november schon bestellt, da hartan 8-10 wochen lieferzeit hat und das modell auch in keinem laden vorrätig war. habt ihr auch einen dort bestellt?? LG Tina

Re: Kiwa endlich da ...

jaaa,haben am 27.11. bestellt...und ich warte auf den anruf. hab nur schiss,dass die uns vergessen haben..ist ner freundin nämlich passiert..meinste,ich soll mal im laden anrufen???
habt euch übrigens nen schöööönen wagen ausgesucht ;-)

Re: Kiwa endlich da ...

dankeschön, war so ziemlich die einzige farbe die uns beiden gefallen hat :))
wir haben am 24.11. bestellt, also müßte eurer ja jetzt auch bald an der reihe sein. ich würd noch bis ende der woche warten und dann mal anrufen. ich war auch total nervös, dass irgendwas nicht klappt und wir dann ohne wagen dastehen. ich drück dir die daumen, dass sie euch nicht vergessen haben. sag mal bescheid, wenn der kiwa da ist. LG Tina

Re: Kiwa endlich da ...

na gut,dann warte ich noch bis FR und rufe dann an ;-)
bin echt gespannt,ob alles klappt...das zimmer sollte auch ende januar da sein..bis heute kein anruf,da werd ich schon seeeeehr nervös!!!
ich werde posten,wenn ich was weiss ;-)
euch noch nen schööönen tag
GGLG Bine+Gianna 29+6

Re: Kiwa endlich da ...

ich bins noch mal ;-9 hab extra noch mal nachgeschaut: ist ja witzig,wir haben unseren wagen auch am 24.11. bestellt ;-)
vielleicht doch gleich shcon mal anrufen??? ;-)

Re: Kiwa endlich da ...

Hallo Bine, war gestern nicht nochmal am rechner. hast du denn mal angerufen wegen dem kiwa?? der müßte ja dann jetzt eigentlich auch da sein. ich drück dir die daumen. halt mich auf dem laufenden. GGLG Tina

Re: Kiwa endlich da ...

Huhu Tina!
hab angerufen: alsoooo,bestellt ist er auf jeden fall,auch die bestätigung der auslieferung von hartan für ende jan/anfang feb ist da...laut verkäuferin kann jeden tag der anruf kommen,soll bis zur ersten feb woche auf jeden fall warten..mal sehen,ob er dann da ist ;-) aber ich bin schon mal beruhigter als vorher!
ich halte dich auf dem laufenden ;-)
LG Bine

Re: Kiwa endlich da ...

na das ist ja wenigstens eine gute nachricht, ihr seid zumindest nicht vergessen worden :)) wer weiß, was ihr ausgefallenes haben wollt, dass es bei euch ein bissel länger dauert *grins*. ich bin gespannt. einen schönen tag wünsch ich dir. LG Tina

Re: Kiwa endlich da ...

Hallo Tina,
ein sehr schöner Wagen. Wir haben auch einen Hartan und haben Anfang November bestellt und am 14. Jan ist er dann endlich gekommen.
GGLG Anja+2 31+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen