Suchen Menü

Kissenrolle im Plus

Hallo Ihr! Ich schleich mich mal aus dem Geboren im Juli-August Forum ein und wollte euch nur sagen, dass es im PLUS-Markt Kissenrollen = Stillkissen für 9,99 gibt! Für alle, die vielleicht noch ein günstiges suchen! Liebe Grüße und alles Gute an alle Schonmamis und eine schöne Restkugelzeit den Wartenden! Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03
Bisherige Antworten

Re: Kissenrolle im Plus

Danke für den Tipp werde Mo. gleich mal schauen.
Steffi

Meine Erfahrungen damit....

Hab mir im Mai auch so ein Stillkissen beim PLUS geholt und kann leider nix so positives berichten! kannte vorher auch nicht die unterschiede zwischend en einzelnen kissen,aber das aus dem PLUS ist mit watte oder so gefühlt und ich finde es unheimlich unbequem :-(
wem das nix ausmacht,ab in den markt,denn so günstig bekommt man es selten! ich werde mir jetzt aber doch eins im babymarkt kaufen...bloss keine wattefüllung! meine schwester hat eins gefüllt mit kirschkernen (??),und das ist soooo bequem ;-)
war nur meine erfahrung!!!
LG Bine
13.ssw

Guckt doch mal im Ebay - m.T

Hallo Ihr lieben!
Ich möchte jetzt keine Werbung oder so machen, aber gute Stillkissen gibt es auch preisgünstig im Ebay - sie sind mit Dinkelspreu gefüllt und absolut bequem. Es gibt sie dort NEU in VERSCHIEDENEN Größen und gut verpackt - echt - ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und auch meine Kinder,denn diese sind echt bequem. Sollte ich wieder Schwanger werden und es diesmal gut gehen, besorge ich mir wieder eines von Dort.
LG
Eva

Re: Kissenrolle im Plus

Hallo,
meine Freundin hatte das auch, aber nicht lange, dann hat sies eingetauscht, weil sie nicht zufreiden war.
Ich habe das von Schlecker (online), kostet glaube jetzt 17,99 und ich bin davon begeistert. Hatte es schon bei Niclas und jetz kommt es bestimmt bald wieder zunm Einsatz.
Liebe Grüße, Yvonne 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen