Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo,
bin seit heute 20. ssw.
Die letzten 2 Tage habe ich ordentlich was gespürt.Aber heute ist irgendwie ruhe.
Das macht mich unsicher.Meint ihr das ist normal?
Könnte mal heulen,voll frustiert.
Gruß spirit81
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

hallo spirit,
das ist ganz normal. bis zur ca. 24 woche sind die bewegungen unregelmäßig. ich spüre die kleine auch meist nur im liegen oder sitzen, dann aber richtig doll. man sieht es schon von außen. ist aber mein zweies kind und ich hab eine hw-plazenta.
lg
christina

Re: Kindsbewegungen

hallo spirit,
bei mir gibts ruhiger und lebhafte tage.denek auch dass das normal ist.
viele liebe grüße karin

Re: Kindsbewegungen

Hallo!
Also ich glaube nicht, dass Du Dir gleich Sorgen machen musst!! Ich selbst habe ja auch Panik geschoben, weil ich jetzt bei der 2. SS erst Ende der 18. Wóche überhaupt was gespürt habe, und auch nur ganz wenig.
Gestern war ich den ganzen Tag auf Achse und habe erst Abends Zeit gehabt, mal in den Bauch "reinzuhören". Da hat sich aber auch nichts getan (naja, so auf Kommando geht es halt auch nicht ;-)))
Heute morgen gab es dann nur ein ganz zartes und kurzes Lebenszeichen. Will mich gleich mal in Ruhe mit einer Tasse Tee hinsetzen, solange Nika schläft und schaun, ob was kommt. Warte mal ab, die meisten Bewegungen können wir einfach noch nicht spüren, beim Herztöne-Hören bei der Hebamme poltert es immer wie wild, und ich spüre dabei gar nichts!
GGLG Caro und Nika und Noah (heute auch 19+0!)

Re: Kindsbewegungen

Geht mir genau so. Spüre das Kleine nur
unregelmässig und immer noch nur sehr leicht. Aber
bestimmt kommts bald ärger!
Mirjam 19+3

Re: Kindsbewegungen

Hallo spirit,
hab heute morgen auch nur einen Stups bekommen und seitdem ist Ruhe. Aber ich bin mir ganz sicher, das ist kein Anlass zur Sorge! Und morgen ist bestimmt wieder Turnstunde angesagt!!!
LG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen