Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo!
Spürt ihr eure kleinen auch nicht mehr so oft wie am Anfang? Muss ich mir da Sorgen machen???
Ausserdem hab ich so ein leichtes Stechen im OBerbauch, kann das was schlimmes sein? Hab meinen nächsten FA termin erst nächten Mi. will aber nicht schon wieder vorher gehen!
LG
Karin 33+5 die seit gestern Nachmittag ohne warmwasser und Heizung in der Wohnung hockt und sich über den Vermierter ärgert, der es nicht schafft die Heizung instand zu setzen! *grrrr*
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Ich spüre das Baby auch nicht mehr so oft und so dolle wie vorher. Auch hat das Boxen und Treten nachgelassen, dafür hab ich mehr so drehende Bewegungen. Das ist laut meiner FÄ aber vollkommen normal. Ich glaub auch nicht, dass das Stechen was schlimmes ist. Ich hab das oft in den Seiten so oberhalb auch.
LG und Dir bald wieder eine warme Wohnung! :-) Jana 34+0

Re: Kindsbewegungen

meiner strampelt und schiebt nach wie vor, aber man merkt, dass der Platz innen weniger wird, um so heftiger sind die Bewegungen für mich spürbar. Aber mir ist es lieber so, als anders herum. Hab schon zu meinem Mann gesagt, irgendwie wird mir das schon fehlen nach der Entbindung.
LG Bianka- seit heute 37. SSW

Re: Kindsbewegungen

Hallo,
also ich spüre mein Baby auch weniger aber dafür heftiger. So wie Bianka schon sagte, man merkt dass der Platz weniger wird. Aber ich glaube es ist schon alles in Ordnung.
LG
Sue 33+6

Re: Kindsbewegungen

Hi Karin,
also merken tu ich sie schon nch,aber anders.Es sind fast keine Tritte mehr,sondern nur noch Beulen die über meinen Bauchi wandern.Außer wenn sie ab und zu mal die Rippen trifft.Und sie hat andauernd Schluckauf-das ist vielleivht ein Gefühl!!!
GLG Immi+Zoé33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen