Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage.
Bin 20+6 und spüre noch keine Kindsbewegungen ist das normal? Ist mein erstes Kind . LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Hallo Birgit,
beim ersten Kind sagt man, dass man die Bewegungen das erste Mal zwischen der 18. und 22. SSW spürt. Ich selber hab meine Kleine auch erst in der 20./21 SSW das erste Mal gespürt. Mann weiß ja auch so schlecht wie sich das überhaupt anfühlen soll. Üb Dich noch ein Weilchen in Geduld, es kommt ja schließlich auch auf das Kind an und ob Du z.B. eine Vorderwandplazenta hast, die evtl. die Bewegungen des Babys dämpft. Falls Du Dir wirklich Sorgen machst, dann geh eben zum Arzt und lass schauen obs dem Zwerg gut geht.
LG Tanja 27+5

Re: Kindsbewegungen

Hallo Birgit, ich bin jetzt in der 23 Woche und merke mein kleines seit einer Woche ab und an mal. Sehr unregelmäßig und auch nur wenn ich mich flach hinlege und mich darauf konzentriere. Ich habe allerdings eine Vorderwandplazenta und da scheint das normal zu sein.
Ich habe morgen wieder FA Termin und gehe einfach davon aus das alles in Ordnung ist und das es sich morgen endlich outet :-)
lg. Tanja
(22+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen