Suchen Menü

Kindsbewegungen vor ET??

Hallo, ich bin heute bei ET-3 udn mir geht´s eigentlich ganz gut. In der letzten Zeit haben die Bewegungen meines Kindes etwas nachgelassen (ich dachte immer, das sei vor ET normal). Seit gestern abend ist das Baby aber zeitweise sehr unruhig und ich mach mir ein bißchen Sorgen, ob alles OK ist. Eigentlich wollte ich erst am Montag (bei ET+1) zum CTG in´s KH fahren, da meine FÄ in Urlaub ist.
Wie schaut das bei euch in Sachen Kindsbewegungen aus?
Danke für eure Antworten. Sonja 39+4.
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen vor ET??

Das ist von Tag zu Tag verschieden. Ich bin jetzt zwei Tage über Termin und meine Kleine hat auch seit zwei Wochen wohl so wenig Platz, dass sie sich nur noch 1-2 Mal am Tag bewegt. Mal ganz zart nur, manchmal tobt sie aber auch dermassen, dass mir alles Weh tut. Ich denke, solange man mindestens 1x täglich Bewegungen spürt, ist wohl alles im Rahmen.
GLG Aleah ET+2

Re: Kindsbewegungen vor ET??

Hallo Sonja,
ich bin heute beim ET angekommen und bei mir sind die Kindsbewegungen sehr unterschiedlich. An manchen Tagen ist mein Kleiner sehr ruhig und an anderen bewegt er sich wieder ziemlich stark. Ich denke, wir haben doch alle Tage an denen wir uns fitter fühlen und andere, an denen wir entspannter sind. :-)
LG, katrin (ET +/-0)

Re: Kindsbewegungen vor ET??

Hallo Sonja,
ich kann nur sagen: Aktiv wie eh und je. Bei meinem Sohn war das schon so, und bei diesem Baby jetzt auch. Für mich ist es ein Gerücht, daß Babys zum Ende der Schwangerschaft hin ruhiger werden. Aber jedes Kind ist anders...
LG Nicole

Re: Kindsbewegungen vor ET??

Hi Sonja,
also,bei mir lassen die Bewgungen auch nachgelassen und sie sind nicht mehr so intensiv.Irgendwie mehr wie son gewrummel im Bauch :-))
Vielleicht möchte die Maus ja einfach nur raus aus Deinem Bauchi
GLG Immi+Zoé ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen