Suchen Menü

Kindsbewegungen-habt Ihr auch so viel???

Hi Mädels,
hab immer gelesen und von allen gehört,das die Bewegungen immer heftiger werden sollen.Bei mir ist bis jetzt noch alles wie vor ein paar Wochen.Aber dafür ist unsere Kleine fast rund um die Uhr in Gange.Habt Ihr das auch?Ich kann nur noch stundenweise schlafen,weil ich von den Stupsern ständig wieder aufwache.Sie sind aber nicht schmerwhaft,nur ständig...
GLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen-habt Ihr auch so viel???

Hallo Immi,
bei mir gibt es Tage an denen hampelt meine Kleine den ganzen Tag, so dass ich auch nicht schlafen kann. Dann gibts wieder andere Tage, an denen ich sie eigentlich gar nicht spüre (je nach dem wie sie eben liegt). Manchmal sind ihre Dopser aber schon schmerzhaft, vor allem, da ich sehr schlank bin, da gibts halt leider keine schützende Fettschicht, die die Tritte abdämpft oder so :-)
Auf jeden Fall sehne ich mich langsam dem Ende zu, denn es fängt an zu nerven und vor allem Weh zu tun auf Dauer.
Lg, Kerstin* + Melina 31+1

Re: Kindsbewegungen-habt Ihr auch so viel???

Mein Kind zappelt auch ständig, und ich denke schon, dass es heftiger
wird. Aber schwer zu sagen, weil sich die Bewegungen nicht wirklich
andersartig anfühlen. Ich spüre sie jedenfalls immer weiter oben. Das
Kind wächst eindeutig gewaltig. :-) LG Johanna 26+4

Re: Kindsbewegungen-habt Ihr auch so viel???

Huhu Immi
Mein Ü-Ei ist auch fast nur am turnen,treten und oxen.Gibt kaum Ruhe.Nur bei mir ists oft auch richtig schmerzhaft.Vielleicht tobt es sich ja im BAuch aus,und ist wenns dann da ist,ein bissi ruhiger.*g*
LG Mona 29.SSW

Re: Kindsbewegungen-habt Ihr auch so viel???

hallo immi,
es kommt stark darauf an wie das kind liegt, bis freitag hat die zuckerschnecke perfekt gelegen ich konnte sie zwar immer spüren aber sehr sanft.
am freitag hatten wir dann einen dreher (bin fast gestorben, hat echt super weh getan) und nun liegt es auf dem ischias und tritt auch noch das es sau weh tut.
hoffe nur das es sich nicht wieder in BEL gedreht hat und das es schön unangenehm ist so zu liegen, ich mag die alte stellung lieber *bettel*
glg katja 27+4

Re: Kindsbewegungen-habt Ihr auch so viel???

HAllo,
meins hat irgendwie schon so Lieblingszeiten, und dann wird aber richtig Randale gemacht :-) V.A. dann, wenn ich schlafen gehen will.
Letzens las ich, dass die Kindsbewegungen solangsam weniger würden...dem kann ich nicht zustimmen, die werden eher heftiger und schmerzhafter.
So ein Tritt in die Leber hat schon was......:-)
LG Moods

Re: Kindsbewegungen-habt Ihr auch so viel???

Hallo Immi,
Hannah hat ihre Zeiten wann sie turnt...und dann ist es sehr kräftig.
Einer meiner Zwillis war so wie Deine Zoe...niemals Ruhe;-)
So ist er heute noch( mit fast 20...immer in Bewegung)
ggglg, Malati 23+5

Vollmond!!

Hallo!
Ich hab das vor einem Monat schon festgestellt, dass die Kleinen zum Vollmond hin aktiver werden.
Am 7. Januar um 15:41 Uhr MEZ ist Vollmond, ihr könnt euch also noch auf ein paar schlaflose oder "wenig-schlaf"-Nächte einstellen.
Auch mein Mormeli wird wieder sehr aktiv. Nach den gestrigen Turnübungen hab ich eigentlich gedacht, dass es heute ruhiger sein wird und ausruht, aber ich hab mich getäuscht...
LG, Nadine & Mormeli 25+2

treten

Hi, mir kommt es so vor, als wenn die Bewegungen im Bauch schon etwas ueber das Baby aussagen. Mein Sohn war zB sehr ruhig und ich hatte auch mal 2 Tage gar nichts gemerkt (und ihn auch erst ab der 22.SSW). Er trat gegen die Bauchwand und schob den Fuss oder Hand immer vor und zurueck und ich hielt meine Hand dagegen. Das fand ich suess. Und genauso ist er jetzt: ein ruhiger Patron, der gern kuschelt, super lieb ist und gern schlaeft :-)
Tja, wenn ich mir dagegen so das Geturne jetzt anschaue, dann kann ich mir gut vorstellen, dass meine Kleine eine Wilde wird: selten ruhig, immer voll Aktion und mit starkem Eigenwillen. Na, dann froehliche Zeiten :-))))
Auch ich kann nachts meist nicht schlafen, weil sie keine Ruhe gibt ....
Ich freu mich auf sie, aber ich rechne schonmal mit schlaflosen Naechten. :-I
LG, Lara (24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen