Suchen Menü

Kindsbewegungen bei 35+0

Hallo!Seit ca. 1 Woche spüre ich mein Baby völlig anders als sonst:am häufigsten spüre ich wenn er schluckauf hat.ansonsten kommen nur manchmal solche beulen aus meinem Bauch. Ist das normal? Hat der kleine jetzt einfach weniger platz zum bewegen? Zum glück bin ich morgen zur 5.MKP-U im KH,ich hoffe nur,der starke schneefall hört irgendwann mal auf,sodaß ich hinfahren kann!!!Lg,katrin
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen bei 35+0

Hallo,
1. gibt es Kinder die sind im Bauch einfach ruhiger und 2. bleibt denen mit zunehmender SSw immer weniger Raum um sich richtig zu bewegen. Die Beulen sind die Füßchen, denn manchmal will sich dein Kleines etwas strecken! Ich schätze mal, dass morgen festgestellt wird, dass dein Kleines in SL sich befindet!!
LG Sibylle

Re: Kindsbewegungen bei 35+0

Hallo!
War heute beim FA, und es ist zum Glück alles in bester Ordnung. Er meinte auch,dass das baby jetzt einfach weniger Platz hat und die Beulen die Füße sind. Zu meinem Erstaunen liegt es auch mit dem Kopf nach unten, hätte schwören können,dass der Kopf woanders ist. So kann man sich täuschen!!Lg,katrin

Re: Kindsbewegungen bei 35+0

hallo katrin,
habe das selbe problem...ist das normal????
meist auch schluckauf und beulen im bauch aber deutlich ruhiger als vorher.
solange wir unsere baby´s regelmäßig spüren ist wohl alles okay.
morgen habe ich einen fä-termin und hoffe, sie kann mich da auch ein bischen beruhigen.
glg katja 35+4

Re: Kindsbewegungen bei 35+0

Hi Katrin,
ich hab auch nur noch son Gewühle im Bauch.Richtige Tritte kann man das nicht mehr nennen...Dafür wird bei mir der Schluckauf immer mehr :-))Ist ein witziges Gefühl
GLG Immi+Zoé35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen