Suchen Menü

Kindsbewegungen!!!

Huhu Ihr lieben ,Habe da mal so ein edumme Frage seit ein paar Tagen merk ich mein winzling auch ein echt schönes Gefühl. Jetzt meine Frage es ist ziehmlich weit unten so etwa etwas mehr als eine Handbreite vom nabel entfernt.Wo spürt ihr eure kleinen??
GLG Sabrina 20+5
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen!!!

hallo sabrina,
hallo sabrina,
das ist schon richtig so, ich spüre etwa in der selben höhe abents mein gummibärchen, ist wie ein kleiner druck der sie dreht. jeremy hat immer nur getretten, er/sie hält wohl mehr von drehen.
glg katja 16+0

Re: Kindsbewegungen!!!

Hallo Sabrina,
ich denke auch, dass das, was ich abends und auch morgens spüre mein Kleiner ist. Fühlt sich so an, als gehe eine Blähung durch den Bauch..die blubbert aber nur an einer Stelle.So wie du es beschreibst hört es sich ähnlich an. Ich merke es auch so ne halbe Handbreit unterm Bauchnabel.
Ob es sich nun dreht oder tritt...das kann ich noch nicht einschätzen. ist alles noch so sacht und vorsichtig, aber süüüüß!!!
glg Ulli (20.Woche)

Re: Kindsbewegungen!!!

Hallo Sabrina, der Fundusstand ist ja so grob beim Bauchnabel in der 20./21. Woche, also ist es normal, dass man das Baby deutlich weiter unten spürt - vor allem, wenn die Plazenta oben sitzt, was sie meist tut. LG Johanna

Ich merk noch nix... :-((( o.T. GGGGGLG

Re: Ich merk noch nix... :-((( o.T. GGGGGLG

Ich auch nicht. Das war mehr ein genereller Kommentar, weil ich ja immer zu allem was wissen muss. :-)
Meine Hebamme meinte, es sei völlig normal, zu diesem Zeitpunkt noch nichts zu merken, und es beunruhigt mich auch nicht im geringsten. Aber ich freu mich drauf. :-)))
LG Johanna 15+0

Re: Ich merk noch nix... :-((( o.T. GGGGGLG

Hallo ja lieb das ihr trotzdem geantwortet habt ja ich merke auch erst jetzt was seit drei tagen und auch nur wenn ich ruhig auf rücken liege.
Freut euch drauf ist irgendwie ein seltsames gefühl aber schöööön . Alles liebe weiterhin

Re: Kindsbewegungen!!!

ich merke es auch manchmal direkt unter dem bauchnabel aber auch oft seitlich (links oder rechts), da sind da wohl gerade mal die Füße und es tritt kräftig *g*
Schön ist es, dass es mit der Turnstunde erst anfängt, wenn ich wach bin *g*
Diva 19+2

*ichauchendlichwill* ->tut sich aber noch nix :o(

meine beiden...

haben ihre fuesse genau unter meiner bliddarmnarbe (also auch ziemlich weit unten). ist echt witzig, 4 kleine fussis treten gleichzeitig, an der gleichen stelle :-))
liebe gruesse helene + minis 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen