Suchen Menü

Kinderzimmer im Profil!

Hallöchen, ihr könnt im Profil schonmal das Kinderzimmer ansehen. Es ist noch nicht fertig und ein wenig kahl, ausserdem sind die Fotos bei dem Licht nicht so besonders.
Ich bin so stolz und glücklich, jetzt habe ich das schonmal fertig und kann mich den Weihnachtsvorbereitungen widmen :-)
LG Aleah 21+1
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer im Profil!

Hallo Aleah,
das Zimmer ist ja echt total schön! Wenn nur unseres auch schon bald fertig wär. Es ist ja eigentlich schon alles fertig renoviert und passende Möbel stehen auch drin, aber es war nach vielen erfolglosen Zyklen als Abstellkammer geplant. Nun solls ja doch ein Kinderzimmer werden und jetzt muß der ganze Kram rausgeräumt werden. Und mein FA hat mir verboten, das zu machen, also muß mein Mann ran. Der hat aber niiiieeeeee Zeit. Hoffe, wir schaffens am WE. Will auch endlich ein schönes Kinderzimmer haben :-(
Viel Spaß noch mit den Weihnachtsvorbereitungen!
LG Eva + Krümel 21+6

Kind schläft bei uns wohl im Wohnzimmer

Mensch, habt ihr ein Glück. Ich warte jetzt seit ewigkeiten darauf, daß mein Vermieter das dritte Zimmer ausräumt. Das Zimmer gehört zwar zu unserer Wohnung, ist aber von außen durch den Wintergarten zu erreichen, und war bis jetzt sein Hobbyraum. Er wollte es letztes jahr ausräumen, aber da wurde er sehr krank, und jetzt geht es ihm zwar schon länger wieder gut, aber ist einfach zu faul.
Das heißt, das wir momenten in einer zwei zimmer Whg wohnen, PC im Schlafzimmer, Babywiege im Wohnzimmer, Babysafe und Kinderwagen in der garage, toll, nicht?
Aber ausziehen können wir auch nicht mehr, weil mein mann vor der Geburt nur noch zwei Wochen urlaub hat, und zwar Anfang Dezember, und dafür reicht die Kündigungsfrist nicht mehr.........
Liebe Grüße
Bianca

Re: Kinderzimmer im Profil!

Hey, Aleah! Das sieht aber urgemütlich und richtig warm aus. Hast du fein gemacht ! ;-))))))))
Tja, wir lassen uns wohl noch etwas Zeit, brauchen auch nur eine Wickelkommode, da Krümelinchen das Bettchen von ihrer großen Schwester bekommt und unser "alter" (2 Jahre) Schlafzimmerschrank bereits im Kinderzimmer steht.
GGGGGGLG Katrin

Re: Kinderzimmer im Profil!

Sieht alles supi aus. Die Wandfarbe wirkt schön warm. Welchen Farbton habt ihr denn genommen? Und welche Farbe (feste). Wir überlegen auch noch. Im Moment ist es noch weiß. LG Catrin

Re: Kinderzimmer im Profil!

Hallöchen, ich meine es war die Farbe Dulux Creativ und zwar der farbton "mais". Das ist eine ganz warme gelbe Farbe, die nicht zu knallig wirkt.
LG Aleah 21+2

Re: Kinderzimmer im Profil!

Hi Aleah !
Das sieht ja toll aus! An gelbe Wände hatte ich auch schon gedacht. Allerdings sieht unser Kinderzimmer noch eher so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen *heul*. Momentan fehlen 3 Bodendielen (waren kaputt) und Männe hat gestern die alten Fliesen aus einer Ecke abgeschlagen. Da war vorher ein Waschbecken installiert. Ich hoffe aber, dass wir das Zimmer noch bis Anfang des Jahres hinbekommen. Dann werden wir wohl auch erst an Möbel denken können.
Gruß Diana + Osel 19+4

Wow...

...einen unwesentlich größeren Kleiderschrank haben mein Mann und ich zu ZWEIT !!!
Aber mal im Ernst...ich finde es suuuuperschön! Vor allem das Gelb und die bunten Hände bei der Wickelkommode!
LG, Marcia (die auch gerne KiZi einrichten möchte, aber gar keins hat...vorerst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen