Suchen Menü

Kinderzimmer endlich fertig!

Hallo Ihr Mitkugeligen! *wink*
Ganz stolz kann ich heute berichten das wir unser Kinderzimmer endlich fertig haben. *freu*
Alles renoviert und die Möbel stehen auch schon alle. *grins* Muss seiddem immer wieder rein gehen ins Kinderzimmer und mir alles anschauen. Gehts Euch auch so? Ich glaube das ist bei mir die große Vorfreude auf meinen Krümel, obwohl es ja noch ein wenig dauert. *g* Aber ich kann es schon bald nicht mehr abwarten bis mein Baby endlich da ist. Habt Ihr auch schon die Kinderzimmer fertig?
MfG
Dog 27.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer endlich fertig!

Hallo Dog,
leider können wir noch kein KiZi einrichten, da wir den Platz noch nicht haben. Wohnen momentan in einer Mietswohnung, wo wir kein Extra Zimmer mehr haben. Deshalb werden wir uns erst nur eine schöne Wiege kaufen. Denn nächsten Jahr wollen wir bauen, sind gerade in der Planung! Aber ich denke, mir würde es genauso gehen... ich schau mir auch den ganzen Tag immer wieder unsere Bauzeichung an :o)
GGGLG
Diana* & Püppi 25.SSW

Re: Kinderzimmer endlich fertig!

Hallo Dog, wir haben am Wochenende erst angefangen das
Kinderzimmer auszuräumen(war bis Jetzt Fremdenzimmer
Büro und Abstellraum) Ich habe bis jetzt auch noch nichts
eingekauft.
LG Birgit

*heul* wir haben nicht mal ein Kinderzimmer :o(

Wir werden uns in den Weihnachtsferien mal an das Umräumen des Esszimmers machen. In der Hoffnung, dass wir wenigstens Platz für einen Eck-Kleiderschrank und eine Komode hinbekommen...
Ich hoffe immernoch, dass wir vor dem ET in eine grössere Wohnung umgezogen sind...
LG, Nadine & Mormeli 22+3

Re: *heul* wir haben nicht mal ein Kinderzimmer :o(

..ist es bei euch so schwierig ne neue Wohnung zu finden?? Wo wohnt ihr denn?? gruß k

Re: *heul* wir haben nicht mal ein Kinderzimmer :o(

Guten Morgen.
Wir wohnen in der Schweiz. Im Moment ist halt kein Umzugstermin, da werden auch wenige Wohnungen ausgeschrieben... Den Ort wollen wir auch nicht verlassen, da mein Freund hier ganz gute Zugs-Verbindungen hat...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Gestern haben wir mal geschaut, wie wir unsere Wohnung umräumen können, damit wir was einrichten können...
LG, Nadine & Mormeli 22+4

Re: Kinderzimmer endlich fertig!

Hallo Dog,
schön! Ich wollte heute beim Baumarkt eine Holzplatte kaufen, damit wir den Wickelaufsatz für's Bett bauen können und was sagt mir der Mann dort? Keine Einzige vorhanden und sie kommen erst Mitte/Ende Januar wieder. Buäähhhh!!! Ich hatte mich doch schon sooo gefreut, das ist eines der letzten Sachen, die uns für die Babyausstattung noch fehlen... :-(
Menno, jetzt bin ich echt frustriert, hoffentlich krieg' ich noch woanders eine Platte her!
Liebe Grüße,
katrin+mister-x (24+4)

Re: Kinderzimmer endlich fertig!

Ja, wir haben unser Kinderzimmer vor drei Wochen fertig bekommen und ich gehe auch immer wieder rein und gucke es mir an *lol* Fotos sind im Profil, nicht die aktuellsten, denn einiges wurde noch verändert.
LG Aleah 25+0

Re: Kinderzimmer endlich fertig!

Hi Dog,
unser Kinderzimmer ist auch schon fertig.Ich sitze oft da im Zimmer und erzähle unserer kleinen Zoé wie es aussieht,was alles steht,und das ich auch gerne so ein Bett wie sie gehabt hätte :-))
GLG Immi+Zoé25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen