Suchen Menü

Kinderzimmer bestellt

Was ich noch erzählen wollte, wir haben gestern noch das neue Kinderzimmer für Niclas bestellt, im Dänischen Bettenlager, alles in Kiefer geölt, damit wir auch mal nochwas passendes dazu kaufen können.
Es kommt Anfang Februar und dann kanns losgehen mit der Renovierung vom Babyzimmer (ich hoffe 8 Wochen bei ausreichender Lüftung reichen wegen dem Streichen).
Niclas soll dann gleich in seinem neuen Zimmer schlafen, daß er sich noch die 8 Wochen dran gewöhnen kann und nicht denkt, er muß jetzt wegen dem Baby auch seinem Zimmer. Es ist auch soweit fertig, müssen eben nur die Möbel rein und eingeräumt werden.
Ach......, ich freu mich so !!!
Yvonne 23+3
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer bestellt

Hallo,
das aus dem Angebot? Da sind wir nämlich auch am überlegen weil das so schön neutral ist.
Sind die Lieferzeiten immer so lange? Wäre bei uns nämlich praktisch da wir erst im Februar umziehen.
LG Janna

Re: Kinderzimmer bestellt

Hallo Janna,
nee, wir haben einzelne Komponenten genommen, falls Du den Katalog hast: Wäscheschrank Heike 4-türig, Kommode Mads mit 4 großen und 2 kleinen Schabladen und das Bett Charlie, dazu noch das Regal Olli, alles in gelaugt/geölt.
Wir haben uns dafür entschieden, weil ich in 3 oder 4 Jahren dann gerne noch nen Schreibtisch dazu möchte und da bekommt man immer das passende dazu.
Die Lieferzeiten sind nur 2-3 Wochen da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, aber wir haben im januar das Haus voll Rechnungen und deshalb wollen wir es erst im Februar haben.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Kinderzimmer bestellt

huhu, wir wollen auch die wickekommode und das hochregal im dän. bettenlager holen, allerdings in kiefer lackiert. wir haben schon einen passenden eckschrank. ich find die möbel auch wirklich super und so schön neutral. und natürlich auch preislich im rahmen. also ich wünsch niclas viel spaß in seinem neuen super-kinderzimmer. GGLG Tina 25+6

Re: Kinderzimmer bestellt

Hallo Tina,
ja die Möbel sind echt schön, allerdings fand ich dieses Naturzeugs (so hab ich mich immer ausgedrückt) nicht immer schön, aber neuerdings gefällt mir gerade das natürliche so gut. Ich würd am liebsten die ganze Bude umräumen, mir fehlt nur die Zeit zwischen den Fingern :-))
Sonst haben wir fast alle Möbel in Buche oder Erle, aber eben furniert.
Ach ich freu mich schon so aufs einräumen..........
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-))
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen