Suchen Menü

Kinderzimmer bestellt *freu*

Hallo liebe Mitkugelnden,
bin ganz happy darüber dass wir am Sa. morgen endlich unser Kinderzimmer bestellt haben. Ausgesucht war es eigentlich schon, mussten aber nur noch am Sa.den Kaufvertrag unterschreiben und die Anzahlung machen.
Dabei habe ich auch einen Stupser von klein Pinni bekommen, als ob es sagen wollte "Jupie mein neues Kinderzimmer" ich war total begeistert.
Habt ihr denn auch schon ein Kinderzimmer gekauft oder wann macht ihr das?
GLG
Cristina 23+2
Bisherige Antworten

wir auch schon *freu*

Hallo Cristina,
ich kann dich voll verstehen wir haben vor 14 Tagen schon das Zimmer bestellt, da der Preis auch unschlagbar war. Haben uns beide danach zum Pizza Essen begeben und auf unser "unser Babyzimmer" angestoßen... *rießigefreude*
Liebe Grüße Jenni mit Maus 17+5

Re: wir auch schon *freu*

Hallo wir haben auch schon unser Zimmer könnte schon alles fertig machen aber lasse mir noch etwas Zeit.Heute gehe ich wegen einem Maxi Cosi los,hoffe finde einen.LG Manuela 22+2

Re: Kinderzimmer bestellt *freu*

Hi Cristina,
ich komme bis jetzt um diese ganze Einkaufsfreuden. Das meiste bekomme ich von meiner Schwester. Die Wiege bekomme ich von meinen Eltern (ein tolles Gefühl, wenn man weiß, daß man da selbst drin lag). Wir werden dann aber nächstes Jahr auch ein Kinderzimmer kaufen, aber erst etwas später, weil wir im Juni umziehen werden...
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen