Suchen Menü

Kinderwunsch Umfrage

Ich weiß es ist eigendlich noch zu frühe aber mich würde doch mal interesieren ob Ihr Euch schon mal Gedanken über weite Kinder gemacht habt.
1) Wieviel Kinder wollt Ihr ?
2) Wieviel Kinder habt Ihr?
3) Wann wollt Ihr das nächste, natürlich nur wenn es dann auch klappt.
Meine Antworten
1) ich 2; mein Mann 3
2) 1
3) Wir müssen ja wegen dem KS ein Jahr warten aber dann werden wir es wieder versuchen. Will keinen so riesen abstand wenn es möglich ist.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch Umfrage

1)Ich 1: mein Mann:2
2)1
3)ich bin mir unschlüssig, ob ich noch ein weiteres möchte - mein Mann hätte so in 3-4 Jahren gern noch eins

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi
1. 2-3
2.1
3.auch wir mussen weg. ks. ein jahr warten,das heisst wir werden in märz wieder 'dran xxxln' :) vorausgesetzt ich hab meine regel bis dahin wieder!
Lg Anita und Chantal 18w+4t

Re: Kinderwunsch Umfrage

hallo
1. ich will 3, mein mann vielleicht 2, je nach dem wie stressig unsre tochter noch wird (er hat aber von vornherein versprochen das unser 1. kind kein einzelkind bleibt, also muss er noch 1 wollen :-) )
2. 1 Mädchen
3. von mir aus sobald es passiert, wenn snach meinen mann geht dauert das noch, da unsre maus zur zeit heftig anstrengend ist.
lg
Kerstin & Melina 6m 1 1/2w

Re: Kinderwunsch Umfrage

zu1. früher hab ich immer gesagt, daß wir mal das erste abwarten (Angst vor Geburt) und dann entscheiden. Wir wollten maximal 2. Jetzt kann ich mir sogar eine Großfamilie vorstellen (nur nicht finanziell). Mein Mann will jetzt einmal abwarten (er fand die SS gar nicht lustig - für mich)
zu2. wir haben eins
zu3. Ich schwanke da sehr. Ich möchte die Zeit mit Amy jetzt genießen, kann es aber kaum erwarten bis ich wieder schwanger werde. Aber besser wäre es schon noch zu warten. Vielleicht nächstes Jahr mit üben anfangen?
LG Manuela

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo,
also
1. ich vier/mein mann soviele wie er nervlig ertragen kann und das sind viele
2.3 (die sind 4,5 und 4Monate)
3. erst mal schauen in 10 jahren vielleicht und nur wenn es fin. besser aussieht
lg kiki

Re: Kinderwunsch Umfrage

1. Ich hätte gern 3, mein Mann sagt höchstens 2.
2. Wir haben einen Sohn.
3. Ideal wäre es, wenn Louis 2-3 Jahre alt ist.
LG
cj

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi
Meine Antworten:
1. Ich wollte schon immer 2, mein Mann möchte 4!!!
2. Wir haben jetzt unser zweites bekommen.
3. Für mich ist die Familienplanung eigentlich abgeschlossen, aber ich sage nie NIE!! Wer weiss wie ich in 2-3 Jahren denke??? Aber vorläufig gibts bestimmt nichts!!! Schliesslich sind meine beiden ja nur 15 Monate auseinander und da hab ich zur Zeit genug zu tun...
LG von Angi mit Andrin und Lynn

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi,
1. Ich hätte gern 3 (in stressigen Phasen reichen mir auch 2), meinem Freund reichen eigentlich 2
2. zwei Kinder (Dinah knapp 3 Jahre, Emil gute 5 Monate)
3. wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, in 5 Jahren (bzw. jetzt nur noch 4,5) wieder über das Thema zu sprechen. Mal sehen, obs noch eine Nummer 3 gibt, vielleicht will ich auch dann gra nicht mehr.
LG Jula

Re: Kinderwunsch Umfrage

1) 3 Kinder, 2) erst eines 3)Das weiss ich selber noch nicht, entweder wenn Elisa 2 Jahre alt ist oder wenn sie 3 Jahre alt ist. Möchte das Kind einfach wieder im Frühling, wenns geht. LG Mirjam

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi,
hier die Antworten:
1) 2
2) 1
3) wenn Emily ein Jahr alt ist werden wir voraussichtlich wieder loslegen ;-)
LG
Anke + Emily 24w3t

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi,
1. Wir wollen eigentlich noch ein drittes
2. Zwei, Zwillinge
3. Da wir nur mit IVF Kinder haben können und die Krankenkasse nicht mehr zahlt, gibt es keine weiteren Kinder mehr.
Gruß Ute

Re: Kinderwunsch Umfrage

1) Im Moment denken wir an drei, aber wir nehmen erst mal das zweite
in Angriff und sehen dann weiter. :-) 2) Eins, wie Du weißt. *g* 3) Ich
denke, wir lassen Anfang nächsten Jahres die Verhütung weg und
schauen, was passiert. Ich habe keine Lust, mich gedanklich festzulegen.
LG Johanna

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi!
1.) 3
2.) 2
3.) in ca.4-6 Jahren
LG Mandy mit Elias 2,5 Jahre und Julian heute 21 Wochen

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi!
Wir wollen mindestens zwei Kinder, haben aber drei Kinderzimmer gebaut... Mal sehen, wie wir mit zwei zurechtkommen aber ein drittes ist schon mit eingeplant.
Bisher haben wir Lotte und sind sehr zufrieden mit ihr. :o)
Nächstes Jahr fangen wir wieder an zu üben.
Viele liebe Grüße
Tola + Lotte

Re: Kinderwunsch Umfrage

zu 1: 2
zu 2: 2
zu 3: Eigentlich ist mit zweien die Planung abgeschlossen, aber man soll ja nie "nie" sagen. Nur müssten wir bei einem dritten erstmal umziehen, da das absolut vom Platz her nicht mehr geht in unserer Wohnung. Mal seh n!!
LG
Nicole

Re: Kinderwunsch Umfrage

1.) 2
2.) 2
3.) wir sind fertig ;-)
mein mann wollte ja schon die nummer 2 nicht so sehr am anfang wie ich, er war mit einem kind zufrieden. als er dann von mir überzeugt wurde, musste ich im versprechen, dass ich kein drittes kind will. okay, hab ich leichten herzens gemacht, unsere familie ist also komplett mit larissa und lukas.

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi!
Also im moment siehts bei uns so aus:
1. 1
2. 1 (und mein Mann hat eine Tochter die ist 9, sie ist alle 2 Wochen am We bei uns)
3. ich möchte kein kind mehr war selbst ein einzelkind und habe es genossen
Lg Karin

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi,
hier meine Antworten:
1) gute Frage *g*
2) drei (zwei Mädchen, ein Junge)
3) eigentlich reichen drei! Die Jüngsten sind wir ja auch nicht mehr!
LG, Sonja.

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo!
zu1. 2-3
zu2. eins
zu3. hatte ja auch nen KS, daher fangen wir so im März nächsten Jahres wieder an zu" üben".
LG Inken

Re: Kinderwunsch Umfrage

1. 3 Stück
2. 1 Mädchen
3. ca. wenn Maja 1 Jahr alt ist - hatte auch einen KS
Liebe Grüsse, Zimbelinchen

wegen KS warten?!

Hallo ihr,
ich hatte auch (inzwischen 3) KS beim 1. Kind. Das 2. kam nach einem Jahr zur Welt. Mein FA sagt, dass das mit den heutigen Methoden nicht nötig ist. Aber eben jedem das seine. Ich hatte auch während der 2. SS keine Probleme mit der Narbe...
Nur so als Info!
LG Marianne

ja, 1 Jahr warten!

Hallo Marianne!
Bei der Abschlußuntersuchung im KKH hat mir der Chefarzt noch mit auf den Weg gegeben, 1 Jahr zu warten, wegen der Narbe!
Und den KS haben sie bei mir nach dieser neuen Methode gemacht, auch nur so zur Info.
GLG
Michaela

Re: Kinderwunsch Umfrage

1) ursprünglich 2, dann 3 nun 4 ;-)
2) 3
3) wenn mein Mann dann wirklich auch noch eins will, dann wenn Finian 1 Jahr alt ist.
LG Marianne

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo Steffi,
1) 2
2) 1
3) Wenn unser kleiner Pups so zwei oder 3 Jahre alt ist wäre ein Geschwisterchen nicht schlecht. Ich denke das wäre ein guter Abstand. Allerdings kommt mir manchmal so der Gedanke, dass es ganz schön anstrengend wird mit zweien und ich habe ein bisschen Bammel davor, dass unser Gerald dann ein bisschen zu kurz kommt. Aber es wird sich schon finden.
LG Karen

Re: Kinderwunsch Umfrage

hallo Steffi,
1.) 3
2.) 3
und es ist sooo schön *schwärm* jedes Kind ist eine Berreicherung.:-)
lg karin

1) 4; 2) 3; 3) wie immer 2,5 J Abstand LG

Re: Kinderwunsch Umfrage

1)2
2)2
3)erübrigt sich, wenn es passiert, freu ich mich aber trotzdem! :-)

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hállo steffi!
1: 4
2: 3
3: hm,mal sehn wann,aber erstmal wollen wir bauen,aber noch bevor ich 30 bin,sollte das 4.kommen:o))Haben also noch 4 Jahre Zeit.*g*
LG Mona

Re: Kinderwunsch Umfrage

zu 1) 4
zu 2) 4
zu 3) keines mehr
LG-Ulli

Re: Kinderwunsch Umfrage

1) ich: 3!
mein Mann redet in letzter Zeit pl ötzlich von 4
2) 2
3) fr ühestens Anfang 2007 (Ich brauche eine Pause!)

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hi Steffi!
1) 1 oder 2
2)1
3)Wenn wir uns für ein zweites Kind entscheiden dann
frühestens in 2 Jahren
LG Birgit

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo
wollte mich auch noch mitteilen.
1) Mein Mann mind.3 ich 2
2) 2
3) hab meinen Mann damit beruhigt, dass vielleicht noch ein Nachzügler kommen kann...
LG Heike

1) 3 Kinder; 2) einen Sohn; 3) Sommer 2006; LG ->

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hallo!
1.) 2 kinder wollen wir
2.) eins haben wir schon
3.) nächstes jahr im sommer geht es wieder in di klinik, vielleicht haben wir glück und es klappt gleich, wie beim ersten versuch, dann kommt das nächste baby wenn julian 2 jahre alt ist
janine

Re: Kinderwunsch Umfrage

Hi Steffi!
1. 1
2. 1
LG Manuela mit Xenia 22w

Re: Kinderwunsch Umfrage

Meine Antworten
1) 2, wer weiß vielleicht auch 3
2) 1
3) also mir wäre es recht, wenn Maja so 3 oder 4 ist, eher aber 5 oder 6....naja mal sehen
GLG Anja&Maja 21W 1T

Re: Kinderwunsch Umfrage

1:3
2:3
3: bitte keins mehr, das Haus und das Auto sind voll.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen