Kinderwagen von ebay
ich schleich mich mal aus dem Sep/Okt2004-Forum hier ein und frage, ob hier jemand von ebay einen Kinderwagen ersteigert hat und wie ihr damit zufrieden seid? Denn ich hab die Preise verglichen und man könnte schon einiges sparen, auch wenn die Wägen dort angeblich neu und ovp sind... kann jemand was positives berichten?
LG CLAUDIA
Re: Kinderwagen von ebay
Ja, wir haben einen Teutonia Delta von einem Anbieter bei ebay gekauft, der wohl ein Geschäft in den neuen Ländern hat. Der Wagen ist wirklich nagelneu, mit allem Schnickschnack und so. Er kam der Paketdienst und mit Rechnung und Garantie. Alles perfekt und 300 Euro unter Neupreis!
also ich hab nen Gebrauchten von Ebay.Dafür wollten sie hier im Second Hand noch 200 Euro für haben.Ich hab ihn für 90.Fahrenkonnte ich ihn leider noch nicht,weil meine Madame ne Bauchbesetzerin ist :-))
GLG Immi+Zoé ET+9/-3
Mal einschleich
ich hatte damals einen neuen über Ebay ersteigert, der auch weitaus günstiger wie im Laden war, allerdings ging er nach nem 1/2 Jhr kaputt und ich musste ihn zur Post hiefen, umtauschen und hatte noch nichtmal nen Leihwagen für die Zeit. Zum Glück hatte meine Cousine noch einen. Das ist eben der Nachteil daran.
LG Yvonne mit Lilly 2,5J
Also wenn der Verkäufer gute Bewertungen hat, würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
LG Sibylle ET+-0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen