Suchen Menü

Kinderwagen - nestchen.Wie lange noch?

Hallöchen!
Sagt mal, liegen eure Zwerge noch im Nastchen oder Softtasche? Meine kleine ist nun 4 Monate und irgendwie ist ihr schon ein bisserl fad , wenn sie nur Himmel oder Sonnendeck sieht. Aber zum reinlegen ohne Nestchen ( habe den Kinderwagen Hartan Skater zum umbauen) ist sie doch auch noch zu klein? ODER? Wie macht ihr das? Außerdem wird ihr die Softtasche schon etwas zu klein......Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen - nestchen.Wie lange noch?

Hallo
Ich hab auch einen sehr-an-der-Umgebung-interessiertem
n Lars.
Aber bevor er nicht selber sitzen kann, kommt er nicht in den Sitz.
Ich hab ihm jetzt diverse Sachen mit Glöckchen ans Sonnenverdeck zu machen. Dannach kann er greiffen oder wenn er müde wird einfach anschauen. So ist er ganz zufrieden.
LG, Nadine & Lars, heute 19 Wochen

Re: Kinderwagen - nestchen.Wie lange noch?

hallo,
ich konnte bei jeremy machen was ich wollte, er schrie wie am spieß, 3 wochen lang und dann habe ich aufgegeben.
wir haben den wagen umgebaut und sofort war ruhe, wir haben ihn auch nicht sitzen lassen aber der ausblick ist halt ohne schalle VIEL besser.
er war da genau 5 monate alt und bei melvin gehe ich auch von ende des monats aus, er quack auch schon.
glg katja

Re: Kinderwagen - nestchen.Wie lange noch?

LAdis geht es genauso. Ich sehe nicht ganz, was der Vorteil davon wäre,
ihn ohne Tasche in den Kiwa zu legen, denn da sieht er ja auch nicht
sooo viel mehr, solange er nicht sitzen kann. Ich lasse ihn erst mal in der
Tasche, solange es noch irgend geht, denn das ist doch recht praktisch.
Ansonsten trage ich ihn viel im Tuch. LG Johanna

Re: Kinderwagen - nestchen.Wie lange noch?

Hallo
Ich habe Lynn etwa vor zwei Wochen in den Wagen gelegt ohne Tragetasche. Sie wurde einfach langsam zu gross und sie fühlte sich nicht mehr wohl weil sie sich seitlich kaum mehr richtig bewegen konnte. Und Lynn ist sehr sehr lebhaft und zabblig. jetzt gefällt es ihr wieder viel besser. obwohl die Liegefläche auch ganz flach gestellt ist, sieht sie doch etwas mehr als noch mit den Wänden rundum von der Tragetasche. Ich lege nur noch eine Decke auf die Liegefläche damit es ihr bequem ist. LG von Angi

...wir auch ohne Softtragetasche

und inzwischen findet sie es ganz klasse, auf dem Bauch zu liegen, da kann sie gut gucken (ich klappe das Verdeck ganz herunter) und spielt mit ihren Sachen.
seitdem ist Ruhe. vorher war der Kinderwagen für sie der Horrortrip.
man muss halt aufpassen, dass sie sich nicht herausdreht, also: keine Sekunde weggucken...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen