Suchen Menü

Kinderwagen ist da *freu* und mehr...

Eben grade hat mir meine Mam gepiept das der Kinderwagen soeben "geliefert" wurde. Jetzt bin ich aber mächtig aufgeregt ob der wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos (war ja ein ebay-Schnäppchen).
Und dann gibt es noch eine schöne Neuigkeit, ich hatte ja vor kurzem gepostet das ich ganz verzweifelt bin weil wir einfach keine Wohnung finden. Tada, es sieht nun so aus als hätten wir seit Freitag eine. Zwar wieder ohne richtigen Garten, aber Abstriche muß man halt machen und hinten ist ein riesen Hof auf dem unser Zwerg dann auch nach Herzenslust toben kann. Ansonsten hat die Wohnung alles was wir uns gewünscht haben, man muß nicht mehr viel rumrenovieren, eine EBK ist drin (mit allem drum und dran) und die Räume sind schön groß und hell.
Hoffentlich bleibt das alles so schön wie im Moment. Manchmal bin ich da ja so mißtrauisch wenn die Dinge zu gut laufen...
LG Janna mit Zwerg (18+4)
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen ist da *freu* und mehr...

Na dann Glückwunsch zum Kiwa und zur Wohnung!! Es wird schon alles klappen, bleib optimistisch.
Ich hab heut grade die Bestellbestätigung für unseren Kiwa bekommen - leider Lieferzeit 8-10 Wochen und ich bin doch auch so gespannt. Aber hab ja auch noch ein bissel Zeit. LG und einen schönen Tag, Tina 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen