Suchen Menü

Kinderwagen gekauft "freu"

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

Wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft.
Wir wollten eigentlich nur mal gucken gehen,weil wir uns nicht so ganz entscheiden konnten (Gesslein oder Hartan
Racer) Aber jetzt ist es ein Emmaljunga geworden.
War ein Schnäppchen(Ausstellungsstück) 299 Euro mit
Tragetasche. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung
ich hatte mich über Emmaljunga noch gar nicht informiert.
glg Birgit

Gratuliere :-) Stell mal Bild ins Profil *neugier*

-

Re: jetzt mit Text

Emmaljunga ist eine Superfirma, Topqualität! Da könnt Ihr Euch
gratulieren. Glückwunsch. :-) LG Johanna

Re: jetzt mit Text

*neidischbin* Einen Emmaljunga hätte ich auch gerne gehabt, aber leider konnten wir da kein so Superschnäppchen machen wie ihr, daher ist es dann ein gebrauchter Hartan geworden. Die Emmaljunga`s sind einfach super. Robust, schön hoch und zeitlos. Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Janna 24+1

Re: jetzt mit Text

ist soweit ich weiß, der wagen mit den wenigsten mängeln. alle anderen, sei es teutonia oder hartan oder gesslein haben häufig mängel während der nutzungszeit. unser hartan war alleine schon 3x ans werk geschickt worden, eine andere freundin hat mit gesslein nur ärger und ihn komplett umgetauscht und meine cousine hat mit teutonia von anfang nur ärger und der ist ständig in reparatur. von emmaljunga hab ich das noch nie gehört, die sind aber auch nochmal ein stück teuerer, wie die anderen drei und ohne angebote kann man den wagen fast nicht kaufen.

Re: jetzt mit Text

Jetzt bin ich beruiht daß ich nur positive Meinungen
über Emmaljunga gehört habe. Habe Bild ins Profil gesetzt
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen