Suchen Menü

Kinderwagen doofe frage

Hallöchen,
so ich schaue mich gerade nach nem kinderwagen um und da ist mir was aufgefallen. Braucht man denn heute noch Kissen und Bettdecke für den Kinderwagen wenn der Kinderwagen nen Fußsack und Tragetasche hat? Ich habe auch noch ein lammfell für den kinderwagen.....Ich glaue ich hab da nen denkfehler aber ich denke man braucth kissen und decke nicht mehr oder ? Wie macht ihr das ?
Danke schon mal
total verwirrte raindrop 32 SSW
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen doofe frage

Hi Raindrop,
also doofe Fragen gibts nicht!!!Ich hab einen Gebrauchten und da war ein Kissen dabei.Ich denke,wenn es zu Kalt ist,sollte man das auch noch nehmen zum Dudecken.Ansonsten reicht wohl ein Fußsack-vorrausgesetzt,es ist nicht mehr sooo kalt und der Sack ist dick.
Meine Schwester hat ihre Kleine letztes Jahr Ende April bekommen und da war es ja schon so warm,das sie nur noch ne Wolldecke zum Zudecken genommen hat.Ich hoffe,ich konnte Dich etwas entwirren :-))
GLG Immi+Zoé34+4

Re: Kinderwagen doofe frage

Hi, bei mir im KIwa ist der Fußsack nur für den Sportkarrenaufsatz. In der Hartschale habe ich ein Fell und ein normales Kopf-Kissen als Zudecke. Das Kissen hat dann das jeweilige Kind später auch in das große Bett bekommen. Ich hatte nie Kopfkissen, als die Kinder klein waren. Ich habe immer nur Spucktücher untergelegt.
LG von Ingeborg

Re: Kinderwagen doofe frage

hallo raindrop,
ein kissen habe ich bei jeremy nie benutzt (märz 01, war schweine kalt!) er war immer warm angezogen und hatte seine kuscheldecke, die sowieso immer und überall dabei war.
wenn es regnete oder sehr windig war habe ich die abdeckung noch mit drauf getan, das wars und er hatte nie eine erkältung (die kammen erst später, seuftz).
glg katja 35+1

Re: Kinderwagen doofe frage

Hallo raindrop,
habe ja nun auch so einen mit Softtasche und da würde kein Kissen
reinpassen. Ende April müßte im Notfall auch eine Babydecke
reichen...sollte es arg kalt sein. Kissen für Kopf verwende ich eh nicht,
nur ein Spucktuch. Wenn meine Maus dann im Winter draußen steht,
bekommt sie ein Lammfell, Babydecke und Wärmflasche oder
Kirschkernkissen rein. Mußte ich mich auch erst gedanklich umstellen,
denn bei meinen Großen hatte ich einen Kiwa mit Hartschale da kam
dann ein Kissen und Decke drüber.
ggglg, malati 31+2

Re: Kinderwagen doofe frage

Danke euch allen, jetzt habt ihr mich echt entwirrt :-))
Ist ja eigentlich nicht schwer - aber man macht sich immer unnötig gleich gedanken und sorgen und probleme :-)
Thx vielmals
raindrop
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen