Suchen Menü

Kinderwagen-Problem

Meine Kleine kam vier Wochen früher als geplant, ich hatte noch keinen Kinderwagen und habe deshalb schnell einen per Internet bestellt, der gerade am Lager war. Nun bin ich aber gar nicht zufrieden: Das Teil sieht zwar sehr chic aus, ist aber schwer, umständlich und sehr sperrig zum Zusammenklappen. Die Verarbeitung ist nicht gut - eine Niete ist bei der ersten Benutzung einfach rausgefallen, und kurz darauf hatte ich den Griff ohne Wagen in der Hand, weil eine Schraube sich gelöst hatte. Was habt ihr denn für einen Wagen? Könnt ihr mir einen empfehlen, der gut in der Handhabung ist, trotzdem genug Platz fürs Kind bietet und nicht gleich auseinander fällt? Vielen Dank für euere Tipps, Felize
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen-Problem

hallo..habe schon zig wagen gehabt allerdings alle in der ioberen preisklasse daher müßtest du mir sagen was du suchst..drei oder vierrad....wie teuer etc...bin schon halber profi da ich meine kiwa öfter mal wechsel aus spaß an der freud .....geb mir ein paar daten dann kann ich dir vielleicht helfen..lg kerstin

Re: Kinderwagen-Problem

Habe einen Hartan Racer XL S. Bin super zufrieden. Alles bestens. Ist aber auch nicht gaz billig. Da die Mäuse ja nun schon größer sind würde ich mir überlegen ob du dir nicht einfach einen guten Buggy zulegst. Ich habe den Maxi-Cosi Birdy der ist auch klasse.
Steffi

Re: Kinderwagen-Problem

Hallo Felize,
tja mir ging es auch so! Ich hatte bei Paul einen Teutonia Mistral Country und war mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Nachteilig war aber dass er sehr schwer war und nicht gerade ein Leichtgewicht. Dennoch hatte Paul aber sehr viel Platz im Kiwa. Ich hab den dann auch bald verkauft und mir den Qinny Freestyle (3räder) gekauft. Ich war damit supersuper zufrieden. Verarbeitung war top und er ist gut zu transportieren und leicht.
Meine Freundin hat sich dann - weil ich sooo begeister war - den kompletten Quinny Freestyle mit Babyaufsatz geleistet und ist damit auch wunderbar zufrieden.
LG Sibylle

Re: Kinderwagen-Problem

grins den hab ich auch..und vorher auch den teutonia :-)..den freestyle gibts aber nicht mehr..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen