Suchen Menü

Kinderwagen Hartan Racer S

Hallo!
Wir haben uns heute den og Kinderwagen angeschaut. Der sagt uns schon sehr zu. Ist ein 4-rädriges Modell, wobei die hinteren Räder lenkbar sind. Man kann sie aber auch feststellen.
Hat jemand zufällig den gleichen sich ausgesucht, oder hat jemand was negatives dazu zu sagen?
Ach ja: und wie macht ihr das? Hartschale, oder Softtasche? Ich tendiere zur Zeit mehr zur Softtasche, bin aber net sicher...
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen Hartan Racer S

Hallo Jana
ich hab mir den auch ausgesucht, weil ich fand, dass er so schön handlich ist. So der Waldspaziergänger bin ich eh nicht, sodass es kein Problem wegen der Räder geben wird. Und die Softtasche hab ich mir ausgesucht, weil (habe am 4.3.04 Termin) ja dann bald der Frühling kommt, nd da packt man die Kids ja eh nicht mehr so arg ein.
Im Februar kommt er, freu mich schon!
LG Moods (30+3)

Re: Kinderwagen Hartan Racer S

Hallo Jana,
wir haben uns auch für diesen Kinderwagen entschieden! *freu*
Ich weiß nicht ob du schon was von der Kombitasche gehört hast, aber wir haben uns für die entschieden. Lass dir die vielleicht mal zeigen, das könnte eine echte Zwischenlösung sein.
Die Softtasche wollten wir auch erst nehmen und haben dann erst durch Zufall erfahren das es noch diese Zwischenmöglichkeit gibt.
Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen.
Jenni mit Katharina inside SSW26

Re: Kinderwagen Hartan Racer S

Hallo schleich mich mal ein...also wir haben mitlerweile 2 Wagen einen Teutonia Y2K und den Teutonia Klikk.Der Y2K ist der Hauptwagen ein 4Räder der aussieht wie ein 3Räder mit Softtasche und Liegflächenverlängerung.Allerdings haben wir die Softtasche jetzt rausgenommen und nutzen den Winterfussack (haben eine sehr große Tochter).Ich würde immer eine Softtasche nehem.Den KLikk haben wir zu Weihnachten bekommen (siehe Profil) Er ist eben ein Sportwagen/Buggy mit Lufträdern die wie beim Racer S feststellbar und beweglich sind.Wir haben ihn heute das erste mal benutzt und sind super zufrieden. Also der der Racer S ist gut und sicher eine günstigere Wahl als ein Teutonia.Ich werde aber auch bei Nr.2 wieder zu dem Hersteller Teutonia greifen da ich mit beiden Wagen sehr zufrieden bin. LG Bianca+Tabea Lina (16w+1t alt)

Hartan Racer S - gestern bestellt!!! *froi*

Hallo Jana,
wir liebäugeln auch schon seit ein paar Wochen mit dem Racer S. Gestern waren wir los und haben ihn bestellt.
Haben uns auch für eine Kombitasche entschieden - ich wollte eigentlich immer eine Softtasche, aber die KOmbitasche hat mich total überzeugt. Ersteinmal liegen sie besser und fester in der Tasche, und man kann das Innenleben zu einem SOmmerfußsack umfunktionieren.
Wir sind wirklich total begeistert. Haben uns für die FarbNr 734 entschieden (creme-schwarz karriert-glaub ich).
Wir haben den KiWa mit Kombitasche, extra Winterfúßsack, und passendem Kissenbezug bestellt. Lieferzeit 8-10 Wochen.
Also,
GGGGLG
Diana* & Püppi - die sich schon freuen, den KiWa endlich zu Hause zu haben!!!

Re: Kinderwagen Hartan Racer S

Habe mir den Racer XLS (also mir fester Tasche) ausgesucht.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen