Suchen Menü

Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen...

Hallo Ihr,
wir wollen für Niklas doch einen richtigen Kindertisch mit zugehörigem Stühlchen kaufen. Wer von Euch hat sowas schon, woher bzw. welche Marke/artikel und wie sind Eure Erfahrungen damit? Worauf sollte man achten? Ich liebäugel ja mit irgendwas vom schwedischen Möbelhaus...Danke für Eure Hilfe. LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen..

Wir haben vom schwedischen Möbelhaus Tischchen und 2 Stühle. Und zwar SVALA. Vor Weihnachten gab es da an einem Tag das Angebot statt 29,9 nur 9,9 Euro! Da mußte ich zuschlagen ;)
Ich finde sie wirklich stabil und schön (die Stühle halten meine beinahe 100kg locker aus -sogar mit 10kg Kind am Arm). Sie sind unebhandelt - man kann sie also auch noch streichen wie man will.
Wir sind begeistert davon.
LG Manuela &Amy &Jason

Re: Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen...

Hallo Andrea, geb mal bei ebay I´m Toy ein. wir haben den tisch und die vier verschiedenen Stühle. Sind absolut robust und sehen zuckersüß aus. Gut ist auch, dass die Rückenpolster waschbar sind.
LG, Yvonne

Re: Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen...

Hallo Andrea,
wir haben Julia auch die von Ikea gekauft und grade heute habe ich sie neu lackiert. Passend zu ihrem Rosa Zimmer. Wir haben sie für 29,99 gekauft und das lohnt sich auf jeden Fall. Preisleistung
Gruss Kerstin (Und JUlia die morgen 2 wird)

Re: Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen...

Hallo Andrea,
ich hab was vom Schweden;-) Ist schon etliche Jahre alt...stammt noch
von meinen Stiefkindern. Es ist von denen viel genutzt worden, den
Tisch hatte ich auch dann noch meiner Freundin für deren Kids verborgt
und alles immer noch gut in Schuß. Eben unverwüstlich. Reicht für
Hannah voll und ganz. Wir haben einen rechteckigen Tisch mit 3 Stühlen
dazu.
glg, Malati

Re: Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen...

hallo andrea,
wir haben für unsere mäuse den tisch mit 2 stühlen von herlag aus der pampers - bärchen - sammelaktion vor einiger zeit. die möbel sind sehr stabil und werden von beiden auch viel genutzt.
wir sind sehr zufrieden damit.
lg claudi, die aber ohne pampers - aktion sicher auch eher bei besagtem möbelhaus geschaut hätte

Re: Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen...

Hi Andrea,
also wir haben seit letztem Jahr den Holztisch und die dazugehörigen Stühle IKEA Svala. Ich finde sie robust - preislich 1a. Wir haben auf die Tischplatte noch eine Tafelfolie aufgeklebt - so kann Maxi dort mit der Kreide malen und ist leicht abwischbar.
Gruß Tina

Re: Kindertisch und Stühlchen - Eure Erfahrungen..

Mein Mann hattt gesren welche mitgebracht. Von einer Kollegin der Tochter nun "rausgewachsen ist". Die sachen sind Massivholz und stammen aus einer Behinderten Werkstatt.
Habe eben mal ein Bild eigestellt ins Profil.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen