Suchen Menü

Kinderschänder gefasst in meinem Heimatort

Hey,
gestern hat mir meine Mutter eine schockierende Nachricht am Tel. gesagt.
Sie wohnt 260km weit weg, ich bin dort aufgewachsen bis ich 18j. war. Im Nachbarort (2km) entfernt ( da war ich als kind oft weil freunde dort wohnen)hat man einen Kinderschänder gefasst 72J alt. Er hat Mädchen im Alter von 4-12 Jahren missbraucht und das über Jahre. Ein jetzt 16jährige hat sich Ihrem Freund anvertraut und der ist zur Polizei gegangen. Der ganze Ort schweigt!!!! Man rennt gegen Wände.
Die Tochter eines Kindheitfreundes (5) ist Ihm nur entkommen da sie auf der Treppe in den Keller gefallen ist und geheult hat. Die Polizei hat sie wohl befragt und da kam das erst raus. Sie waren die direkten Nachbarn. Der Kerl galt wohl immer als ?netter Onkel? von neben an. Hatte Schaukel Sandkasten u.s.w. Für die Kinder.
Mein Gott ich ich bin völlig fertig. Hat das wirklich keiner gemerkt???
Bisherige Antworten

Re: Kinderschänder gefasst in meinem Heimatort

Hallo Steffi,
ich kann sowas auch nicht verstehen! Merkt wirklich keiner was, oder halten nur alle den Mund?
Mnesch, da hatte die Kleine von Deinem Freund aber noch mal Glück im Unglück!
Die blauen Flecken und Narben vom Kellersturz werden verheilen, die Narben, die eine Vergewaltigung hinterlässt, bleiben für immer!
Man kann wohl echt niemandem mehr trauen *schlimm*
GLG Ute+Tobias 16 Mon.

Re: Kinderschänder gefasst in meinem Heimatort

eine gute frage..ich weiß auch immer nicht..erzählen betroffene kinder nichts.....oh mann..meine große ist immer alleine unterwegs....und das nachbarn nichts sehen?? keine ahnung...bei uns eine straße höher werden eindeutig hier im neubaugebiet drogen verkauft...wir anderen nachbarn haben uns zusammen getan..fotos und beweise gesammelt..aber immer qwenn die polizei razzien macht ist nix:-8 lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen