Suchen Menü

Kindermund, damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt

Hallo Ihr,
Habe zwar schon in unserem Kleinkind-Forum gepostet, fand's aber so nett, dass ich es auch mit meinen Mit-Schwangeren teilen wollte:
Mit Beginn dieser Schwangerschaft habe ich morgens immer tierische Blähungen. Da Julian mir überall hin und besonders gern auch aufs Klo folgt, bekommt er das natürlich live mit (er setzt sich auch immer mal selbst aufs Klo und meint "Julian Stinki").
Als dann gestern nachmittag die Bohrmaschine unserer Nachbarn anfing zu dröhnen (ratatatatatatat), sagt doch mein Hammer-Sohn glatt: "Oh, Mama Stinki". Bidddeeee????
Liebe Grüße,
Tanja + Julian (20 Monate) + N.N. (13+5)
Bisherige Antworten

Re: Kindermund, damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt

*lach* das ist echt gut. ich lese auch gerne in der Eltern zeitschrift die Seite Kindermund *hihi*. ich freu mich schon, ich glaube da bleibt manchesmal kein Auge trocken.
GLG tami 17+0

Re: Kindermund, damit Ihr wisst, was auf Euch zukommt

*Grins*
Dinah (25 Monate) meinte im Urlaub besonders in Restaurants immer allen Leuten erzählen zu müssen, dass ich aufs Klo gehe. Kaum hatte ich mich erhoben, dröhnte es schon in einer Lautstärke, dass es auch alle hören "Mama AA". Super! Allerdings blieben auch andere Gäste nicht verschohnt, deren Gänge wurden auch lauthals mit "Tante AA" kommentiert ;-)
Und neulich hatten mein Freund und ich, eine Diskussion im Auto, ob wir die längere, aber schnellere Umgehungsstraße nach Hause fahren wollen oder durch die Stadt. Da tönt es von hinten "Papa gib Gas!" *gr*
LG jula mit Dinah (die Papas Klogeräusche auch schon gut nachmachen kann ;-) und 19+4

*lach*, das ist gut, hihi *kicher* o.T. aber LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen