Suchen Menü

Kinderlos seit Sonntag und noch bis Freitag

Huhu!
Ich habe euch noch garnicht erzählt, dass Maja seit Sonntag bei der Oma ist.
Das erste Mal, dass Maja auswärts schläft und dann noch so lange! Ich hatte auch einerlei Bedenken, gleich mehere Tage Oma-Urlaub für Maja zu organisieren, denn wir sind eh fast jedes Wochenende bei meiner Ma.
Tja und was soll ich sagen, mein Kind vermisst mich garnicht *gg* sie spielt fast den ganzen Tag draussen und weiß auch morgens, dass sie nach dem Aufwachen "Oma" rufen muß anstatt "Mama" oder "Papa".
Aber komisch war es schon die ersten Tage, ich vermisse meine Maus ja doch schon. Aber es tut auch sooooooooo gut, ich komme mir vor wie in der Zeit des Mutterschutzes, wo ich zuhause war und auf Maja gewartet habe.
GLG Anja&Maja 18 1/2 Monate alt
Bisherige Antworten

Meinte: keinerlei Bedenken :-)

Re: Kinderlos seit Sonntag und noch bis Freitag

Hallo Anja,
um ehrlich zu sein, genieße ich es auch, wenn Ceddi mal eine Nacht bei Oma ist.
Für mehrere Tage war er noch nicht fort, aber ich fahre Ende November für eine Woche auf Seminar und das steht mir etwas bevor.
Wahrscheinlich werde ich ihn auch mehr vermissen, als er mich.
Ceddi bleibt zuhause, mein Mann nimmt Urlaub und bekommt Unterstützung von den Omis ;-).
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage!
LG, Tanja

Re: Kinderlos seit Sonntag und noch bis Freitag

Wow!
Du bist echt mutig :-)
Wir haben in dieser Woche unsre Jungs bei der Oma, die wohnt 300km weg von uns. Es ist das erste mal, dass sie eine ganze Woche lang weg sind und ich vermisse sie ganz schön. Allerdings sind sie schon 7 1/2 und 5 Jahre alt, Josephine (19 Mon) kann ich noch nicht abgeben :-) Dazu ist sie mir noch zu klein ......( bin halt ne Glucke) .....und so ohne die Jungs ist es ehrlich gesgat auch mekrwürdig...plötzlich hab ich gaaaaaanz vieeeeel Zeit :-)
Genieß es noch bis sie wieder kommt :-)
LG Moods
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen