Suchen Menü

Kinderkram oder einfach nur Langeweile?????

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber der Ton hier ist ja schon etwas scharf, oder nicht?
Also meine Meinung ist, daß Lajoy doch einfach nur mal festgehalten hat, daß hier weniger gepostet und geantwortet wird, als das früher vor dem "Drüben" war. Und da hat sie vollkomnmen recht. Kann ja auch nicht anders sein. Wir sind alle Mütter und können zwangsläufig nicht ständig am PC sitzen und irgendwelche Postings in irgendeinem Forum beantworten. Also nimmt jeder das Forum her, wo er sich wohl fühlt.Ich persönlich habe mich auch Drüben angemeldet und poste kaum, weil mir die Zeit dazu fehlt. Den Chat am Abend, wenn Zeit da wäre kann ich nicht nutzen, da es wohl über AOL nicht geht. Und den Anbieter wechsele ich dafür nicht. Ich lese hier bei Quali nach wie vor sehr gerne mit und hin und wieder schreibe ich mal etwas. Übrigends auf alle meine Postings zusammengezählt komme ich wenn überhaupt auf 2 Hände voll Antworten. Vielleicht sollte mir das zu Denken geben, wenn ich hier eure Postings zu diesem Thema lese.
Ich persönlich finde es sehr schade, jetzt gerade um den 1. Geburtstag unserer Kiddies herum, daß sich doch die Eine oder Andere so auf den Schlips getreten fühlt und beleidigt abzieht. Schade, schade, schade. Und ich dachte echt, daß hier die Mütter schreiben. Das Verhalten kenne ich eigentlich nur von meiner pupertierenden 14jährigen Nina.
Also los, jetzt könnt ihr mich steinigen.
LG und allen einen schönen Abend
Ulli
Bisherige Antworten

Das gleiche wollte ich auch grade schreiben! GLG

Re: Kinderkram oder einfach nur Langeweile?????

lach da haben sich wohl unsre beiträge überschnitten....sage auch nur kinderkram!!!lg kerstin....die oft auch nur 2 antworten bekommt und wenn sie mehr will einfach nochmal nachfragt so einfach ist das nämlich!!!!

Re: Kinderkram oder einfach nur Langeweile?????

Hallo,
da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Ich finde es wirklich schade, daß das hier so ausartet.
LG- Ulli, die sogar schon gar keine Antwoerten bekommen hat:-)), was ich aber nicht schlimm finde

*schneeball zu Ulli* :o)

hehe, Steine find ich grad nicht :o)
Hallo Ulli
weisst du, ich frag mich auch, was zwischen hier und drüben der Unterschied ist. Es sind die selben Personen und die selben Probleme.
Nur weil man hier ne schlechte Suchfunktion hat, sollte sich doch das Forum nicht trennen...
Ich bin auch mal drüben, aber hier gefällts mir besser, da ich drüben immer ewig warten muss wegen dem Bildaufbau...
Naja, ich hoff einfach, dass s noch einige gibt, die hier bleiben oder ab und zu wieder rüber kommen :o)
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Nadine

Re: *schneeball zu Ulli* :o)

Hallo Nadine,
es stimmt. Es sind die selben Personen. Deshalb verstehe ich ja uch diese Aufruhr hier nicht. Aber vielleicht bin ich ja auch zu blond dafür.
LG-Ulli

Re: Kinderkram oder einfach nur Langeweile?????

Hallo Ulli!
Da bin ich aber froh, dass es noch viele hier gibt, die gemerkt haben, wie ich mein Posting gemeint habe. Danke.
Kann mir ja ein gewisses Grinsen nicht verkneifen, denn heute habe ich wohl soviele Antworten wie noch nie auf ein Posting von mir bekommen!
LG Anja
PS: Lukas liebt im übrigen sein Auto immer noch heiß und innig........

Re: Kinderkram oder einfach nur Langeweile?????

Hallo Anja,
auch ich schlage mit den bisherigen Antworten meinen persönlichen Rekord:-))
Ich kann das ganze TamTam aufgrund deines Postings nämlich wirklich nicht verstehen. Ich habe es auf Anhieb genauso verstanden, wie du es gemeint hast.
Ich freue mich das Lukas das Auto gefällt. Die Wichtelei ist ja gar nicht so einfach, weil man sich ja nicht persönlich kennt. Aber mir zumindest macht es eine Menge Spaß.
LG-Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen