Kindergeburtstag-Bericht + beim Friseur gewesen...
Tobi's Geburtstag war echt schön. Die Kinder haben wieder ganz toll miteinander gespielt!
Er hat auch ganz tolle Geschenke bekommen:
- Fisher Price "Geo-Trax" den Flughafen. Und ein Laufrad bekommt er nächste Woche auch noch von uns.
- Vtech "Max und Maries Wörterstadt" ist voll der Hit! Ist zwar erst ab 4, aber er quatscht alle Wörter nach und folgt den "Anweisungen", meist macht er es sogar richtig. Das Ding kann ich nur empfehlen!
- Radio-Kassetten-Player mit 2 Karaoke-Mikrofonen! Ganz wichtig, da ja Mama singt *hihi*
- Buch WiesoWeshalbWarum von Ravensburger, die Baustelle
- Überraschungs-Ei Bade-Kugeln
- Kleider
- Wachsmalmäuse
und was ich gut fand: KEIN Süßkram! Nur 1 Schoko-Hasenlutscher - den hab ich ihm auch ausnahmsweise gegönnt ;-)
Und wir waren diese Woche beide beim Friseur. Ich hab wieder Strähnen. Und aus dem blondgelockten Charmeur ist ein frecher Lausbub geworden :-) Mit einigen Tricks haben wir ihn immer wieder zum still sitzen überreden können *lach*
Bilder vom Geburtstag und vorher/nachher-Bilder stell ich nächste Woche mal rein!
LG, wünsche eine schöne, hoffentlich sonnige Woche,
Ute+Tobias
Re: Kindergeburtstag-Bericht + beim Friseur gewese
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Von den büchern Wiesoweshalbwarum haben wir auch welche, die will Vanessa immer vorgelesen bekommen und die Klappen sind sehr wichtig.
Was sind denn Überraschungs-Ei-Badekugel ?? Ich kenn nur die normalen überraschungseier.
Euch auch eine schöne Woche,
viele Grüße von
Alex
Re: Kindergeburtstag-Bericht + beim Friseur gewese
ich hoffe, es geht euch gut! euer tobias kommt ja auch bald zu euch gepurzelt :-) wie die zeit vergeht...
die badekugeln gabs neulich (im 3er-pack) beim penny.
wenn sie sich in der wanne auflösen, kommt ein spielzeug raus. z.b. ne schwimmente oder so ;-)
wünsche Dir eine schöne rest-ss und ne schnelle, schöne geburt!
lg und euch auch ne schöne woche,
Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen