Suchen Menü

Kindergürtel

hallo,
hat schon jemand diese Gürtel ohne Schnalle ausprobiert und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Gruss,
D. mit Julian, 18 Monate
Bisherige Antworten

Re: Kindergürtel

hab gehört, die sind super.
gibts bei ebay zu kaufen.
lg
christina

Re: Kindergürtel

Hi!
Meinst du die "Clip.Ho"-Gürtel? Die sind SUPER!!! Wir haben in der Familie 5 Kinder im unterschiedlichsten Alter zwischen 1 1/2 (Kevin) und 7 Jahren und ALLE haben diesen Gürtel. Ich bin total begeistert davon und meine Schwägerin sagt, es gäbe einfach nix besseres, vor allem wenn die Kids anfangen, alleine auf Toilette zu gehen.
Gibts nicht nur bei ebay - auch in jedem gut sortierten Kindergeschäft (bei uns zumindest).
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.2004

Naddel, welche Grösse bräuchte ich denn für meinen

Kleinen, 18 Monate. 74 - 86 oder schon 92 - 110?

Re: Naddel, welche Grösse bräuchte ich denn für me

Also Kevin hat den kleineren (er hat den schon ein halbes Jahr) und der passt auch noch gut und ich kann noch weiter stellen. Die Gürtel haben an jeder Seite ZWEI Druckknöpfe zum befestigen und je nach dem welchen Knopf man nimmt, ist der Gürtel halt weiter oder enger.
Ich würde dir raten, den kleineren zu nehmen und wenn er nicht mehr passt, gibts ja noch ebay...oder du verschenkst ihn an ne Freundin mit Kind oder so...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.2004

Re: Kindergürtel

Also man lernt doch IMMER Wieder dazu:))))
Ich kannte diese Gürtel gar nicht.....*schäm*, aber ich hab mir die mal angesehen und das Ganze hört sich total toll an. Wir haben nämlich bei Paul dieses Problem, dass alle Hosen rutschen, er aber den Gürtel den ich gekauft habe im kiga nicht alleine aufbekommt. Werde mal kucken gehen, wo es diesen Gürtel bei uns gibt und dann mal evtl. auch bei Ebay kucken.
vielen Dank an D und Naddel für diesen Tip!
LG Sibylle

Die sind super!

Bei Emil hab ich das Problem mit rutschenden Hosen zwar nicht so, aber unsere Große (4 Jahre) ist recht dünn und da rutschen alle Hosen.
Ich hab jetzt 2 bei ebay gekauft und bin begeistert, echt toll.
Bei 2 Stück war es auch versandkostenfrei und die waren nach 1 Tag da, hat alles toll geklappt.
LG Jula

da sage ich nur: einfach klasse!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen