Suchen Menü

Kinderfreundliches Hotel...

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Hotels...
Im Sommer würden wir gern eine Woche verreisen. Ich würd sehr gern wieder mal in ein Hotel gehen (mein Mann weiss das noch nicht ;o) ).
Jetzt bin ich auf der Suche nach Kinderfreundlichen Hotels, die in ein paar Stunden von der SChweiz aus erreichbar wären, damit ich dann gute Argumente bieten kann, wenns ums Ferien-Region-Bestimmen geht.
Habt ihr mir evtl. Links, Mail-Adis und/oder Tel.-Nr. damit ich mal ein paar Sommerferien-Angebote einholen kann? Dann schickt sie mal per PN rüber.
LG, Nadine & Lars
Bisherige Antworten

Re: Kinderfreundliches Hotel...

hi nadine,
schau doch mal bei reka nach (das übliche davor und ch dahinter)
wir waren letzten sommer in einem reka camp und uns hat es gut gefallen, war auch recht günstig.
glg katja

Re: Kinderfreundliches Hotel...

Hallo!
Ich kann Dir den Link "Kinderhotels.com" empfehlen. Wir waren schon in 3 verschiedenen und fast immer sehr zufrieden. Bis auf eines waren sie, wenn auch nicht gerade preiswert, "ihren Preis wert" ;-), da hier gute Kinderbetreuung mit Sport- u. Wellness-Angeboten für die Eltern kombiniert wurden.
Allerdings waren wir nur 1x im Sommer (in Südtirol, nicht so zufrieden, da Kinderbetreuung eher ab Schulalter geeignet war u. nicht wie beschrieben auch für Kleine), sonst im Winter (2x in Österreich).
Ich glaube, es gibt davon auch Hotels in der Schweiz.
Viele Grüße
Nina

Re: Kinderfreundliches Hotel...

Wir waren im Herbst im Babyhotel L(M)ärchenwald im Pitztal (Wald). ab St.Gallen ca. 2 Std. Kinderbetreuung auch für die ganz kleinen und viele Spielplätze, eigener Bauenhof usw. War wirklich supertoll und preislich gar nicht so teuer.
Gruss pumukel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen