Suchen Menü

Kinderflohmaerkte Kaiserslautern & Umgebung??

Hat jemand von euch eine Ahnung wo und wann Kinderflohmaerkte in Kaiserslautern oder Umgebung stattfinden?
Danke fuer eure Hilfe!!
Bisherige Antworten

Re: Kinderflohmaerkte Kaiserslautern & Umgebung??

Hey Süsse, ich nicht aber will Dir schnell Halloooooo sagen!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG und ein *dicken Schmatzer* von der Kaira & dem Plums 9+4

Re: Kinderflohmaerkte Kaiserslautern & Umgebung??

Hallo!! Selber Suesse!!
Wie geht's Dir denn?? Waechst Dein Plums auch schoen ordentlich? Mir geht's supi! Hab jetzt 2 Wauwaus (einen neuen seit ca. 2 Wochen) und hier geht's ab wie bei den Hottentotten (schreiben die sich so...?).
Ich Knuddel Dich!! Bussi, Steff & Kuemmelchen 17+6

Re: Kinderflohmaerkte Kaiserslautern & Umgebung??

Hallo Maus, ich weiß hab dein Hund schon angeschaut!!*ätsch*
Schön das es Euch gut geht und wie bei den Hottentotten gehts bei meinen 2 Großen auch immer zu.*grins*
Wenn Du magst hab neue Bildchen von Plums im Profil, kannste schaun, ich platze vor Stolz, aber welche Mutter tut das nicht.*hihi*
*knuddel Euch auch* Kaira
P.S. deine HP ist einsame Spitze, da kannste mega stolz drauff sein Maus!!

Re: Kinderflohmaerkte Kaiserslautern & Umgebung??

Muss ich gleich mal gucken, wird noch nicht angezeigt. 15 minuten geb ich dem Server die Bilder einzustellen *mit den Fingern auf Tisch trommel*
Ja, Homepage da bastle ich die ganze Zeit dran rum! Das ist zum taeglich ritual geworden! Hab ich schon erwaehnt, dass es wahrscheinlich (80%?!) ein Junge wird?? Aber ich warte ab und in 3 Wochen beim Fein US wird man bestimmt mit etwas groesserer Sicherheit etwas sagen koennen! So, muss nun meine Anti-Sodbrennen Tabletten kauen (schmeckt wie Kreide, pfui Teufel)!
Bis spaeter... muss ja noch Bilder gucken!!
LG, Steff
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen