Suchen Menü

Kinderbuchparty ?!?!?!?!

Einen wunderschönen, wenn auch diesigen, guten Morgen an euch alle!!!
Habe mal ne kurze Frage. Kennt jemand von euch so eine Party und war vielleicht auch schon mal auf einer?
Meine Schwägerin hat mich für heute Abend dazu eingeladen und konnte mir leider auch nur mitteilen, dass ich es mir so wie eine Tupperparty vorstellen müsste, es gibt sogar ein kleines Geschenk; wenn man noch jemanden mitbringt noch ein zusätzliches Geschenk.
Lasse mich wirklich mal überraschen.
GGGGLG Silke+Krümel 17+2
Bisherige Antworten

Re: Kinderbuchparty ?!?!?!?!

Hi Silke,
die kenn ich auch noch nicht.Aber ich wünsch Dir viel Spaß und berichte doch mal,was es da so alles tolles gibt...
GLG Immi+Zoé20+2

Re: Kinderbuchparty ?!?!?!?!

Huhu, ich war vor ca. 4 Wochen auf einer Kinderbuchparty vom Verlag "lies und spiel". Man kann diese Bücher nur über solche Partys bestellen. Und sind echt super klasse. Ich habe für Anna direkt zum Geburtstag und für Weihnachten zugeschlagen. Lass dich mal überraschen und wenn du das Buch mit den Marienkäfern und den Kugeln bekommen kannst: Sofort zuschlagen!!!!!!!! ;-)))
GGGGLG Katrin P.S. Das Geschenk war bei uns ein niedliches Lesezeichen von Janosch (oder eine kleine Zaubertafel)

Re: Kinderbuchparty ?!?!?!?!

Wollte nur kurz berichten, wie es gestern Abend war.
Also, die Firma heißt "lies + spiel". Haben total schöne Kinderbücher. Nur leider war das für mich ja noch uninteressant, weil es ja unser erstes ist und ich da großartig noch keine Bücher brauche.
Ist so aufgezogen wie eine Tupperparty. Die Gastgeberin kann sich nachher für die beim Umsatz erworbenen Joker-Punkte Bücher aussuchen. Bei meiner Schwägerin waren es insgesamt vier Stück.
Was noch wichtig ist zu erwähnen, diese Bücher können auch nur über den Partyverkauf bzw. über die Beraterin erworben werden, es gibt sie nicht im Handel.
GGGLG Silke+Krümel 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen