Suchen Menü

Kinderbett gekauft

Am Samstag haben wir uns mal aufgeschwungen und sind zum Mini World gefahren. Hatte neu eröffnet. Da hatten Sie ein Kinderbettchen im Angebot von Leipold aus Buche massiv echt sehr schön, für 169?. Am Di. will ich dann den Kinderwagen, Maxi Cosi u.s.w. bestellen. War am Sa. echt zu voll um das in Ruhe zu tun. Dann hat unser Krümel aber so langsam alles was er/Sie braucht.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Steffi 20+5
Bisherige Antworten

Re: Kinderbett gekauft

Hallo guten morgen Ihr zwei!!
Ist ja toll,herzlichen Glückwunsch zum Kauf,da hat sich doch gelohnt.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und einen schönen Wochenstart!!
Kaira und Plumsine 19+2

Re: Kinderbett gekauft

Das ist toll wenn man so langsam alles zusammen hat. Dann kann das Krümelchen bald kommen.
Wie lange dauert es bis der KiWa dann da ist? Ich dachte ich gehe dann in Laden und kann den gleich mitnehmen?
Lg Sissi 21.Ssw

Re: Kinderbett gekauft

Hallo,
das kommt darauf an ob das Modell in der Farbe auch da ist.
Bei uns dauert es 6-8 Wochen bis KIWA kommt. Muss hat mal schauen was du möchtes. Wir haben uns für einen Hartan Racer XLS entschieden.
Steffi

Re: Kinderbett gekauft

Hallo Steffi,
Glückwunsch zum Schnäppchenkauf :-)) Wir waren am Samstag beim Schnuller-Markt und haben unsere bestellten Kinderzimmermöbel abgeholt. Jetzt steht das ganze Kinderzimmer voller Kartons, hihi, aufgebaut wird es aber erst im Dezember. Beim KiWa haben wir uns jetzt auch für ein Modell entschieden, einen Hartan Profi, die Lieferzeit sind allerdings 10 Wochen *seufz*, da müssen wir wohl recht bald jetzt schon bestellen.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn es jetzt so richtig konkret wird und man schon einiges an Ausstattung zusammen hat *gg*
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! LG Moni (22+4)

Re: Kinderbett gekauft

Wart ihr in Hattersheim bei dem MiniWorld. Wir waren nämlich auch schauen nach einem Kinderwagen. Nur die Preise haben uns schnell den Tag verdorben, da müssen wir uns wohl erst mal dran gewöhnen.
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen