Suchen Menü

Kinderarzt wechsel und Frage dazu hab!

Hallo Mädels!
Bin schon viele Monate am überlegen ob ich nicht meinen Kia wechsel da ich des öfteren nicht zufrieden bin.
Jetzt war wieder was mit meinem Kleinen und ich hab die Schnauze voll(sorry).
Wie ist das nun wenn ich einmal zu einem anderen Kia gehe?Holt er sich dann gleich die Unterlagen vom alten Kia?Denn falls der neue auch nichts ist,will ich erstmal noch beim alten bleiben.Also ich will halt mal einen test machen.
Hab aber dann schiss das ich nicht mehr zurück kann.
Da wir auf dem Land wohnen gibts in unserem Umkreis auchnur 2 zur Auswahlt,tollne?
Wer kann mir dazu was saegn,will nämich nicht das es der alte mitbekommt das ich nen neuen teste.
LG Mona
Ps.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bisherige Antworten

Re: Kinderarzt wechsel und Frage dazu hab!

Achja ähnlich gehts mir auch mit meinem FA da will ich meine Abschlußntersuchung evt.schon beim neuen FA machen.Hab aber schiss dann et.nicht mehr zurück zu können.
LG mona

Re: Kinderarzt wechsel und Frage dazu hab!

Keine Aktenanforderung ohne dein Einverständnis!
LG,
Jasmina

Re: Kinderarzt wechsel und Frage dazu hab!

Hi Mona,
du kannst ja dem neuen KiA sagen,das du auf der Suche nach nem guten KiA bist.Normalerweise holt der sich nicht die Akte,weil er dazu dein Einverständnis braucht.Oder du sagst garnichts und schaust was er fragt.
LG,
Jasmina

Re: Kinderarzt wechsel

ich habe auch den ersten KIA nicht gemocht und ich habs ihm grad gesagt, dass ich nicht zufrieden mit ihm bin (und warum). da war er ganz freundlich (ich glaub auch überrascht) und so fand ich einen neuen, den wir jetzt ganz klasse finden.
warum soll man das den Ärzten nicht sagen? im Supermarkt sage ich doch auch Bescheid, wenn ich ein faules Huhn im Kühlregal finde!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen