Suchen Menü

Kinder noch in Tragetasche?

Hallo an alle!
Habt ihr eure kleinen Großen *gg* schon so im KIWA oder liegen eure noch in der Softtragetasche? Unser Tasche wird langsam aber sicher zu klein bzw. zu schmal, aber sitzen kann sie auch noch nicht alleine.Mal sehen , sie kann ja ohne Tasche auch liegen.
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Ladis ist zu groß für die Softtasche. Unseren Kinderwagen kann man komplett flach stellen. Bloß ist Kinderwagen im Moment einfach nicht angesagt, deswegen benutze ich ihn nicht. Ladis findet es einfach nichts gut, dass er da nichts sieht und sich nicht bewegen kann, und ich kann ihn verstehen. LG Johanna

schon lange nicht mehr

Hallo Katharina,
wir haben die Tasche schon ca. 6 Wochen raus.
Sie liegt jetzt auf diesr Matratze der Softtasche.
Sitzen kann sie auch noch nicht.
In dei Tasche hätte sie nicht mehr reingepasst.
haben einen gesslein trekking.
lg
christina und Lena, *14.4.04

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Hallo,
wir haben einen Teutonia Y2K und am letzten Wochenende die Softtasche zum Fußsack umfunktioniert und nun hat Lennart endlich wieder mehr Platz.Meistens liegt er nach wie vor, da ihn Kinderwagenfahren immer müde macht *g*. LG Nicole

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Hallo,
Noah liegt schon seit ungefähr 6 Wochen nicht mehr in seiner Tasche (er ist jetzt 23 Wochen alt). Wir haben hier einen kleinen Riesen. Aber ohne Tasche geht es auch super!!!!
Gruß Melli mit Noah, der jetzt hoffentlich einschläft

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Hi Katharina,
wir haben ne Hartschale,die hab ich im August schon ausgetauscht,weil es so warm war.Jetzt wäre sie eh zu klein.Pia liegt im Karrenaufsatz und findet das ganz toll.
GLG Immi+Pia

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Wir haben
für die Stadt einen PegPerego Venezia und dort liegt Ian vom Anfang ohne die Softtragetasche
für die Ausflüge einen Sport Jogger von Eduscho und dort liegt er (ziemlich knapp) in der Stt. Irgendwie habe ich Angst er könnte aus dem Jogger rausfallen *gg*. Aber wir haben aufgrund des Wetters schon den Lammfellsack "im Betrieb"
lg Alma + Ian (heute genau 5 Monate)

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Hallo Katharina,
mein Flo (*27.04.04) liegt seit gut 6 Wochen nicht mehr in der Tasche. Ich stelle den Kopfteil leicht hoch, damit er auch raus gucken kann. SEHR NEUGIERIGER MANN!
An die Seiten lege ich zwei kleine Kissen zur Stabilisierung, dann sitzt er eigentlich ganz gut!
Probier es doch mal aus...
LG Stinni

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Haben den Teutonia Primus Country mit Hartschale, die hab ich jetzt am Wochenende ausgetauscht, gegen den Sportwagenaufsatz, den kann man ganz flach machen, hab ihn aber ein ganz wenig erhöht, dass Justin was sieht, in der Hartschale schlief er immer so schön im Wohnzimmer, aber er konnte echt schon die Füße raushängen!!
GLG Nina

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Unserer liegt schon seit über 2 Monaten nicht mehr in die Schale. Unsere liegt im umgebauten kinderwagen - da kann man das Kopfteil ganz waagerecht stellen - aber er hat es immer etwas erhöht - denke nicht, daß das sehr problematisch ist. Mittlerweile sitzt/liegt er auch in unserem 3-Rad-Jogger (unser Spanien-Wagerl) auf 170° und findet es gut. In der Schale hat er schon lange keinen Platz mehr
Gruß tinchen + maxi (26W5T) - ca. 70cm 9100g

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Elisa ist noch in der Tasche, aber ich denke nicht mehr lange, irgendwie ist ihr das zu langweilig. LG Mirjam

Re: Kinder noch in Tragetasche?

Hallo Katharina,
also Julian und Alina liegen immer noch in der Softtragetasche. Sie können noch nicht sitzen und ohne Tasche wird es im Zwillingswagen zu gackelig (ich müsste sie dann anschnallen und das will ich noch nicht). Ich lege immer unter den Rücken ein Kissen, damit sie etwas erhöht liegen und dadurch haben sie auch noch gut Platz in den Taschen.
lg anja+julian+alina *03.03.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen