Suchen Menü

Kind zu verschenken !!!

Hallo,
kann jemand bitte mal meinen Sohnemann für paar Tage bei sich aufnehmen, ich kann nicht mehr !!
Er wird heute in ner Woche 2 Jahre und ist seit 4-5 Wochen nur am brabbeln.
Mama put (irgendwie ist wohl alles kaputt !), Mama Nase (er hatte erst Schnupfen und jetzt soll ich ihm 3x in 5 Minuten die Nase putzen, obwohl die gar nicht läuft), Mama lale (Baum lala, dann noch Tern - ich hab die letzten Tage 5 Millionen Bäume und STerne gemalt !), papa Arbeit - ja das weiß ich selber !!! usw.
Ich habs echt herbeigesehnt, daß er spricht, aber daß er den Schnabel gar nicht mehr zumacht, das wollt ich doch auch nicht ! Meine Nerven liegen blank !
Sorry, für das Sinnlosposting !
Yvonne 35+6
Bisherige Antworten

Hihi

Hi Yvonne!
Nika ist ja jetzt fast 3 und ich kann Dir sagen: es wird
noch schlimmer :-)
Meine erzählt rund um die Uhr Geschichten, denkt sich
irgendeinen Quatsch aus, singt und tanzt dazu ("mama
guck mal!") und macht stundenlange Rollenspiele mit
ihren Puppen (Die Puppe hat Hunger, jetzt muss sie
Bäuerchen machen, jetzt schläft sie, nein - nicht
hochnehmen, sonst weint sie, jetzt will sie einkaufen
gehen.... und immer so weiter). Und dann spricht sie
mit meinem Bauch bzw. dem Baby darin... auch sehr
lustig, leider kann man ja nicht alles aufnehmen oder
aufschreiben... neulich kam sie mit einem leeren
Luftballon : Guck mal Mama, der Ballon ist ausgelüftet!
Telefonieren mit Papa steht auch hoch im Kurs...
(Papa, was machst Du in der Arbeit? Wie heissen die
Kunden? Wann kommst Du? Fährst Du mit der
S-Bahn?Sitzt Du am Computer?....)
Manchmal muss man einfach die Ohren auf "Durchzug"
stellen, sonst steht man kurz vorm Hörsturz finde ich
:-)))
Aber Spass macht es ja trotzdem!
Halt durch und geniesse dann die Tage im KH mit dem
Baby - dann hast Du Brabbeln und Brüllen - oh jeeeee,
das geht ja auch wieder los!
Liebe Grüße, Deine Caro mit Nika und Lotta (32+4)

Re: Hihi

Hallo Caro,
ach herje, das kann ja noch heiter werden !!! Haben wir uns das wirklich richtig überlegt ???? *grins*. Naja, Nic ist jetzt erstmal im Bett, ich genieße die Ruhe.........
Aber Dur hast schon recht, die meißte Zeit ist ja schön und das Gebrabbel hat ja auch seine schönen Seiten, die Sachen die da rauskommen. Meiner stand kürzlich mit ner Verlängerungsschnur vor mir (hat er bei papa im Keller geklaut) und schreit 20 x Mama Lude !!! (Hääääääää????), er schon wüttend, weil ich ihn nicht verstanden hab und dann hats Klick gemacht, die Schnur hatte nen KNOTEN !!!!
Ich hätt schreien können vor Lachen !
Na denn ! Liebe Grüße, YVonne 35+6

Re: Kind zu verschenken !!!

Ja ja, das kenn ich ;-) Was haben wir bei Dinah gewartet, dass sie redet. Und jetzt wünscht man sich so manches mal, dass sie einfach mal ruhig wäre. Vor allem, wenn sie sich irgendwelchen Mist ausdenkt, mich beisst und mir doch erklären will, dass ihrfe Erzieherin in der Krippe sie auch beißen würde und außerdem ist sie ja nicht Dinah, sondern ein kleiner Hund und so weiter.
Am Wochenende haben wir den Fehler gemacht und den Kiwa aus dem Keller geholt, damit wir den Bezug waschen können. Und nun fährt sie das Teil durch die Gegend, wartet sehnsüchtig aufs Baby und will ständig damit raus. Wird Zeit, dass mein Mann den heute Abend wieder in den Keller bringt.
LG jula ET-13

Re: Kind zu verschenken !!!

Hallo Jula,
hab grad mal in Deinem Profil geschaut, Deine Kleine ist ja auch ne ganz süße Maus !
Und wenn die noch so nerven, ich schimpf zwar dann mal, aber wenn die Kulleraugen einen dann so anschauen, kann man nicht wirklich ernst bleiben, oder ?
Naja, ich bin mal gespannt, was da noch alles so kommt. Ein Freund von mir (die Kleinen sind 6 und 4) meint immer nur, es wird die nächsten Jahren nicht besser, sondern nur anders ! Na supi *grins*
GLG, Yvonne ET-29 (noch sooooooo lange !)

Glaub bloß nicht, daß die ...

warum Fragerei besser wird.
Warum hat das Auto gehupt.
Warum sind Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel
Warum scheint die Sonne morgens in die Küche abends ins Wohnzimmer
Warum wollte Gott, daß sein Sohn stirbt
Warum ist das Meer salzig...
Das erklär mal einem 2-3 jährigen
Lg von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen