Suchen Menü

Kind zu verschenken... :-((

Hi Mädels,
also so langsam macht Pia mich kirre!Sie will alles und kann nicht.Sitzen-klappt nicht,Krabbeln-klappt nicht.Die ist nur noch am brüllen.Habt Ihr ne Idee,wie ich sie mal ein bisschen zur Ruhe bringen kann?Auf den Arm ist Mist,liegen(egal wo) ist Mist-ich weiß echt nicht mehr was ich noch mit ihr anstellen soll,damit sie mal nicht ewig quakt :-(.Das Ganze zieht sie jetzt schn seit 3 Tagen durch-auch Nachts!Schlafen?Was ist das-wozu muß ich das?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Kind zu verschenken... :-((

Hallo Immi,
nicht bös sein, ich muss grad etwas grinsen. Diese Situation hatte ich bis letzten Freitag auch 2 Wochen lang. Scheint bei Paul voll der Schub gewesen zu sein, denn als ich dachte dieses Kind bringt mich noch auf die Palme, wars auf einmal vorbei. Immer wenn der Wahnsinn seinen Höhepunkt erreicht und man denkt es geht nicht mehr, ist es meist vorbei. Seitdem ist auch nachts bei uns wieder Ruhe (während der Phase bis zum 6mal nachts futtern).
Was ich dagegen gemacht habe, weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich mich von Stunde zu Stunde und von tag zu Tag gehangelt. Wie siehts aus mit Schnuller oder sowas, dass sie sich beruhigt?? Ansonsten weiß ich leider auch nicht wie ich dir über die Zeit helfen kann, außer mit dem doofen Spruch, es ist alles nur eine Phase.
Paule schafft es seit dem auch sich halbwegs krabbelnd, aber flink vorwärts zu bewegen und das Sitzen wird auch immer besser, wenn auch noch ziemlich windschief.
Lass dich mal drücken und knuddeln,
Antje udn Paul

Re: Kind zu verschenken... :-((

Hi Antje,
ne,den Schnulli will sie dann auch nicht mehr.Ich kann ihr echt nix Recht machen.Komm mir dann immer so hilflos und dumm vor,weil ich nicht weiß,was ich machen soll :-(
Aber ich hoffe ja auch auf nen Schub oder einen Zahn.Etwas erkältet ist sie zwar,das aber schon seit ner Woche.Gott sei Dank findet sie die Nasentropfen toll und freut sich wenn sie die Flasche sieht...
GLG und Danke Immi+Pia

Re: hab ich auch!!*gg*

Hallo Immi!!
Als Leidensgenossin reiche ich dir die Hand und *knuddel*dich mal dolle zum Trost!!
Dein Schreiben, könnte glatt von mir sein,genauso ist Joline und ich bin mit meinen Latein nun auch am Ende.
Ich hoffe es ist ein Schub oder die Zähnchen u. geht vorbei,*Stoßgebet gen Himmel schick* denn das es jetzt ewig so sein soll, möchte ich mir garnicht vorstellen.*grusel*
Viel Kraft u. Durchhaltevermögen, wünscht Kaira mit Joline 5M3W

Re: hab ich auch!!*gg*

Hi Kaira,
vielen Dank-knuddel zurück :-).Pia ist jetzt 5M1T.Ich hoffe auch,das es ein Zahn ist(mal mit bete).Ich bekomm sie aber auch gar nicht zur Ruhe und fühl mich dann so mies meinem Kind gegenüber.Irgendwie so dumm,kann das gar nicht beschreiben.
Momentan heißt Pia nur noch Quengel bei uns-und das findet sie witzig
GLG Immi+Pia

Re: Kind zu verschenken... :-((

Hi Immi,
3 Tage erst??? Dann wünsch ich dir noch viiiiel Spaß in den nächsten Wochen;-))
Ich glaub, Pia wirst du zur Zeit nicht los, genau das Problem haben wir auch, allerdings seit Wochen, mal war es kurzfristig besser, jetzt ist jeder Tag ein Abenteuer. Brüllt er lange? Wann wird er diesmal wütend? Schläft er wohl mal tagsüber? Dazu kommt ein dauerzahnendes Kind, der seit 2 Nächten, warum auch immer schreiend aufwacht und total unruhig ist. Also, behalte sie mal, ich wünsche dir einfach starke Nerven und machs wie ich, freu dich über jeden Tag den du rum hast, denn ich glaub ganz fest an bessere Zeiten:-)))) GGGLG, Anja

Re: Kind zu verschenken... :-((@Anja

Hi Anja,
na da kann ich mich dann ja noch auf was gefasst machen!Und wir müssen nächste Woche zur Hochzeit meiner Schwester...
Pia ist aber grad eingeschlafen und ich werd die Zeit nutzen,mich jetzt auch nochmal auf das Sofa zu haun.Vielen Dank und es ist schön zu hören,das ich nicht alleine bin(ich zweifel ja schon an mir selbst)
GLG Immi+Pia

Re: Kind zu verschenken... :-((

Hallo
Ian ist zwar jünger (geb 29.04.04) aber am Meer hatten wir diese Phase: will getragen werden - ist ihm aber zu heiß, will liegen ist im aber zu fad, will spielen - kann aber nicht alles so richtig halten...
und dann die Rettung - die Hängematte. Wir durften ihn natürlich nicht alleine lassen, aber er hat lange geschlafen tagsüber und ein Buch neben einem schlafenden Kind zu lesen ist doch besser als gestresst herumzulaufen und nach Lösungen zu suchen ;-))
Wir habe jetzt eine Matte mit Gestell bestellt. Du brauchst jetzt nicht eine Matte zu bestellen, aber versuch dich hinzusetzen Beine angewinkelt und lege Pia (zu dir schauend) auf die Oberschenkel. Dann erzähl ihr irgendwas aber!!! mit einem Lächeln und schaukle sie dabei ein bissi. Wirst sehen-wirkt Wunder.
lG
Alma+Ian

Re: Kind zu verschenken... :-((

Hallo! Bei mir ist es im Moment Gott sei Dank und drei mal auf Holz klopf ruhig! Aber wir hatte auch gerade eine Phase wo nichts gepasst hat. Herumtragen ist blöd, Wippe mag ich nicht, wehe du legst mich auf den Rücken oder auf den Bauch und sowieso und überhaupt finde ich alles ganz ganz dooof! Wie in der Pubertät *gggg*! Aber es geht vorbei und jetzt ist meine Kleine ganz friedlich freundlich und wieder meine Süße!
Halt durch! Lg Karin

oh ja...das kenne ich...

emma ist momentan genauso...und die kreischt dann wie am spiess...das einzige was momentan hilft...wenn ich sie hinsetze und ihr ein kissen auf den schoss lege auf das sie draufhauen kann....dann ist meistens gut?! eigenartig oder?...naja was versucht man nicht alles :-) gestern hat sie den ganzen tag gebrüllt..und ich war total am ende...dabei hatten wir hochzeitstag..sind dann mit ihr essen gegangen..ein DRAMA! dann waren wir um 21 uhr zu hause und ich war so fertig das ich gleich ins bett bin ...das war dann unser hochzeitstag :-=)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen