Suchen Menü

Kind höchstbietend zu versteigern :-)

Hallo,
will jemand vielleicht noch ein kleines 5,5Monate altes zahloses Monster ? Ich hätte da momentan was im Angebot :-)
Julia kann momentan echt ein richtig kleines Ekel sein, das ist wohl eine Mischung aus 26er Schub, zahnen und vor allem UNZUFRIEDENHEIT !!!
Sie sieht, wie Niclas vor Ihr rumtänzelt und kann nicht hinterher. Ich denke, das macht sie total wütend ! Sie weint nicht dirket, aber das ist den ganzen Tag so ein Gemecker, das hält man nicht lange aus ! Ich hoffe, die Zeit geht bald vorbei und sie kann krabbeln, momentan kämpft sie mit dem Vierfüslerstand, aber so richtig wird das noch nix. Ich denke in srätenstens zwei Wochen hat die den aber auch drauf :-)
GLG, Yvonne und Maul-Jule !
Bisherige Antworten

Ich leg bei meinem noch Geld dazu...

Hi Yvonne,
ich sitze echt grad hier und könnte vor Wut heulen. Wie kann ein kleiner Mensch zu unzufrieden und nörgelig sein???? Seit Wochen geht das nun so. Erst dachte ich, es wäre der 26 er Schub, dann dachte ich zahnen, dann die Unzufriedenheit über seine noch- nicht-Fähigkeiten, aber irgendwann ist es einfach genug und bei uns ist der Zeitpunkt genau JETZT!!!!
Das beste ist, Tim schläft nicht mehr ein, nein, es wird ewig gebrüllt, gestrampelt, getobt, nur schade dass die Laune durch die Müdigkeit nicht besser wird...Nee, von mir bekommst du leider kein Gebot, aber ich leg was drauf, wenn ihn mir einer abnimmt, bis er wieder "normal" ist;-)))
Mir haben schon mehrere Leute gesagt, mit nem halben Jahr werden sie ja soooo unproblematisch...Die spinnen und haben wohl alles verdrängt. Hat Jule auch so einen Lieblingsnörgelton?? Bei Tim ist es ein MMMMMMMMMM, was ich stundenlang zu hören bekomme. Bin ich froh wenn er wieder etwas älter ist!!!! Herr gib uns Geduld!!!!! GLG, Anja und Turbo-Terror-Tim

Re: Ich leg bei meinem noch Geld dazu...

Hallo Anja,
ja genau diesen Nörgelton kenn ich auch zur Genüge, und dann kommt von Minute zu Minute die sich steigernde Lautstärke dazu !!!
Ehrlich gesagt, wenn sie älter sind, wird das nicht besser, ich würd das mal vorsichtig so sagen "ES WIRD NUR ANDERS" !
Niclas ist momentan auch die Katastrophe, er bekommt seine Klappe keine Minute zu, wir haben da im Moment die Phase "Mama, iss´n das", "Mama, wo geht´n der hin" - was weiß denn ich, weo die Leute hin gehen ???, "Mama, wie sieht´n der aus" - das ist das beste, vor allem, wenn die Leute gleich daneben stehen !, usw..........
Wir können ja mal tauschen, zwei Katastrophen gegen einen Tim, ich glaub, das würd ich aushalten :-)
GLG, Yvonne

Re: Ich leg bei meinem noch Geld dazu...

AAAAAHHHH, nein, lass mich noch in meinen Träumen, dass es besser wird;-)) Ich glaub aber, wenn wenigstens Kommunikation möglich ist, hat man zumindest theoretisch die Chance ihm zu erklären dass schlafen nicht weh tut usw. Auf die peinlichen Fragen freu ich mich auch. Von ner Freundin der Kleine hat neulich zu ihr gesagt:" der da ist aber hässlich" Prima und auch gar nicht unangenehm;-))Ich behalte dann meine eine Katastrophe, allein die Vorstellung, 2 zu haben treibt mir Gänsehaut über den Rücken. Mein Respekt vor Mehrlingsmamas und auch vor Frauen mit mehreren kleinen Kindern ist in den letzten Wochen täglich, fast stündlich gestiegen...GLG, Anja

Re: Ich leg bei meinem noch Geld dazu...

Hi ihr!
Mein kleiner ist jetzt erst knapp 4 Monate und nörgelt den ganzen Tag genauso rum. Und dauernd macht er "situps" wenn er im kissen oder in der wippe liegt ;) Am schlimmsten wird es wenn er müde ist, dann kann er bis zu einer halben stunden meckern und brüllen (auch am arm), er wehrt sich richtig gegen das einschlafen. Zum Glück nur untertags, am Abend geht er brav ins Bett.
Aber ich denk mir auch oft, was passt ihm denn schon wieder nicht, ihm gehts doch sooo gut bei uns =)
LG Bine
+ Fabian *30.04.04.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen