Suchen Menü

KiWa mit Softtasche ---> Liegeflächenverlängerung!

Hallo,
ich habe ja einen gebrauchten Hartan Top Line. Tja und wie die meisten hatte ich das Problem, dass die Softtasche langsam eng wurde. Tja und da sagte meine Schwägerin doch gestern, dass sie eine Liegeflächenverlängerung hat (hat auch nen Top Line) und die ja momentan nicht braucht.
Mädels, ich sag Euch, das Teil ist Gold wert. Wer noch keine hat sollte sich echt die Anschaffung überlegen. Marten hat jetzt so viel Platz und fühlt sich wieder richtig wohl. Nun liebe ich meinen KiWa wieder ;-).
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: KiWa mit Softtasche ---> Liegeflächenverlängerung!

Ich habe auch eine. Bei meinem Kiwa von Zekiwa (Tornade de Luxe) ist sie dabei.
Lg Sissi

Re: KiWa mit Softtasche ---> Liegeflächenverlängerung!

Hallo Janna,
wie schaut denn diese Verlängerung aus? Ist die in der Normal-Ausstattung nicht dabei? Kannst du da mal ein Foto ins Profil packen, damit ich mir was drunter vorstellen kann? Wir haben auch den Top Line.
GLG Eva

Re: KiWa mit Softtasche ---> Liegeflächenverlängerung!

Also meine Schwägerin mußte das Teil dazu kaufen (ca. 25 ?) und ich hab meinen ja gebraucht gekauft, da war das Teil auch nicht dabei. Ich werd den Link von Hartan gleich mal in mein Profil setzen. Hab nicht mehr genug Licht zum Fotos machen.
LG Janna

Re: KiWa mit Softtasche ---> Liegeflächenverlängerung!

Aha, ich glaub mich erinnern zu können, daß wir das damals nicht dazugekauft haben :-(
Muß ich mal schaun, vielleicht gibts ja das noch in meinem Design, denn irgendwie ist mir das nur mit Fußablage zu unischer und da wär das Teil super!
Danke und LG Eva

Re: KiWa mit Softtasche ---> Liegeflächenverlängerung!

Also ich kann es nur empfehlen. Ich glaub die Teile sind immer einfarbig und zwar in der Farbe die die Seite hat (wie bei dem Beispielwagen in braun). Vielleicht findest Du ja einen Wagen mit ähnlicher Farbe wie Deinen falls es Dein Design nicht mehr gibt.
LG Janna, die ja morgen mal ein Foto reinstellen kann mit Baby, damit Du es Dir vorstellen kannst wenn Du willst
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen