KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
Ohne Befund rät er mir einfach irgendwas!Muss das Kind den erst 40 Fieber haben,damit was gemacht wird?Ich verstehe das nicht.
LG,
Jasmina
Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren
das ist wirklich ohne Worte :-( Kennst Du einen anderen KiA zu dem Du gehen kannst? Da unser KiA nur ein paar Häuser weiter ist, würde ich in einer solchen Situation einfach hingehen....., der wird Dich mit dem Kleinen schon nicht wieder wegschicken. Aber zu dem, den Du angerufen hast, hätte ich natürlich nicht viel Lust, noch zu gehen... (Satzstellung?*Haarerauf*).
Viel Glück,
Anke + Emily 7w6t
Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
Die Ärztin meinte bei Florian beim Leistenbruch kann der Darm vorfallen und es zu einem Verschluss kommen. Demzufolge kann man auch nicht mehr kackern und alles kommt oben raus. Das ist gefährlich. Halte uns bitte auf dem Laufenden und gehe zu einem anderen Arzt. Sicher ist sicher.
Lg Sissi
Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
Jakob hat bereits Gekakat,schon gleich nach der OP.So schwer tut er sich erst seit gestern.Ich gehe jetzt trotzdem zum Kia.Wenn ich dort bin muß er mich drannehmen!
Er soll mir was gegen Jakobs Bauchweh verschreiben und vor allem ihn untersuchen.So.
LG,
Jasmina
Jetzt ist er eingeschlafen!Ich lass ihn schlummern
Re: KiÄ sind auch nicht mehr das was sie mal waren
hör mir bloß mit dem saublöden Milchzucker auf!!!!!!! Tim bekam mit 2 Wochen tierisch Verstopfung, ich zum Arzt, er meinte mehr Wasser in die Flasche und/oder Milchzucker. Nur Wasser hat nix geholfen also Milchzucker...und ich hatte keine Ahnung wie lange, hab dann über Wochen!!! Milchzucker gegeben, die Folge ist ein etwas strammeres Kind (zum Glück ist er echt groß, sodass sich das Gewicht wieder etwas relativiert), der aber immer noch nicht so wirklich weichen Stuhl hatte. Hab den Mist dann abgesetzt, er macht jetzt spätestens jeden 2. Tag, ist nicht weniger als vorher... und ich bin gespannt ob sich das Gewicht verändert, bzw ob er mal aufhört zuzunehmen (siehe Fotos im Profil). Es sagt einem kein Mensch was darüber...grrrrrr und ich hab mich einmal nicht informiert, weil ich dem Arzt vertraut hab. Ich geh jetzt übrigens zu ner anderen Kiä!!!! LG, Anja und Tim
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen